Mal so eine Frage (Skyrim)

hallo

kann man in skyrim, wenn man bereits einen Spielstand hat, ein neues spiel anfangen, ohne dass der alte spielstand gelöscht wird?

Frage gestellt am 24. November 2011 um 17:08 von Pokistinator

5 Antworten

Ja klar kann man das. Du kannst so viele Speicherstände haben wie du willst.
Ich spiele mit 2 Charaktere auf ca. 20 Speicherständen. Für einen Charakter solltest du mindestens 5 Speicherstände benutzen. Weil das Spiel noch so neu ist und viele Bugs hat, ist es immer gut, oft zu speichern falls du mal nicht weiter kommst und ein Speicherstand nicht mehr funktioniert.

Antwort #1, 24. November 2011 um 17:11 von Neleni

icvh benutze ja immer neue speicherplätze weil ich zu faul zum überschreiben bin :D
ich glaube man man kanns entweder we NEleni ordendlich machen odr auf orkart dumm in der gegend rumspeichern
musst dir halt nur merken welcher speicherplatz welchem chara gehört

Antwort #2, 24. November 2011 um 20:22 von Jhenmohran32

musst du dir nichtmal merken das steht da sogar welcher speicherplatz mit welchem char gemacht wurde :)

Antwort #3, 25. November 2011 um 02:06 von Iceghost-Ace

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
achso!
cool, das ist ja mal nützlich :D

Antwort #4, 25. November 2011 um 12:48 von Jhenmohran32

Ok danke.

Antwort #5, 25. November 2011 um 18:25 von Pokistinator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)