Anno 2070 dank neusten Patch nicht "mehr" spielbar !? (Anno 2070)

Ich habe gestern Anno 2070 bekomme und auch gespielt. Alles funktionierte auch mit dem Auto-Patch.
Nun wollte ich heute wieder spielen, und beim Starten zeigt er mir an das ich den neuste Patch runterladen muss, musste mir den aber von der Anno 2070 Website downloaden, da der Auto-patch hier iwie nicht funktioniert. Als ich den Patch installieren wollte zeigt er mir folgendes an:

"ANNO 2070 konnte nicht aktualisiert werden. Gründe hierfür sind:

-Anno 2070 ist nicht installiert
-Anno 2070 ist bereits auf dem aktuellsten Stand
-Anno 2070-Installation ist defekt. In diesem Fall installieren Sie das Spiel erneut."

Kann mir jmd. helfen?

Frage gestellt am 24. November 2011 um 17:23 von Zhander

8 Antworten

hey...
mir ist es ähnlich ergangen nur dass ich von vorne herein keine patchs downloaden kann
ich hab das spiel auch vor wenigen tagen gekauft und bei mir funktioniert auch der download der patchs nicht mehr
so machen sie mir das spiel unzugänglich?
ich hoffe diese antwort enttäuscht dich jetzt nicht weil ich dir nicht helfen kann aber für mich ist es ein etwas beruhigenderes gefühl wenn ich weiß dass es nicht an meinem PC liegt wenn anno nicht funktioniert

Antwort #1, 24. November 2011 um 18:29 von walterneubauer

und noch was? könntest du mir bitte den link der anno website wo man die patches runterladen kann hier als antwort posten?
ich wäre dir von herzen dankbar!
wenn ich neues weiß gebe ich dir bescheid "mit sicherheit"

Antwort #2, 24. November 2011 um 18:34 von walterneubauer

ja kla hier bitte: http://anno.de.ubi.com/

Wäre echt nett wenn Dich melden würdest wenn du waa neues weißt. Das selbe werde ich auch tun.

Antwort #3, 24. November 2011 um 18:45 von Zhander

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
Danke
jetzt habe ich nur noch eine frage!
wie genau bekommt man den neuen patch nach anno 2070?
muss man des irgendwie hineinkopieren oder so?

Antwort #4, 24. November 2011 um 19:22 von walterneubauer

Also den erste patch habe ich mit dem Auto-Patcher bekommen, da habe ich nichts gemacht ausßer den downloadbalken beim downloaden zugeuckt.

Und jetzt wo ich den patch selber instalieren muss, funktioniert das nicht.

Antwort #5, 24. November 2011 um 20:15 von Zhander

Guck mal hier: http://forums-de.ubi.com/eve/forums?a=tpc&s...

da wird auch über das Thema geschrieben.

Antwort #6, 24. November 2011 um 20:34 von Zhander

ich hab nicht mal den ersten patch bekommen aber seit neuem gibt es bei mir jetzt 18 patchs und nicht mehr 14 ?
glaubst du dass die neuen da schon dabei sind?

Antwort #7, 24. November 2011 um 22:01 von walterneubauer

jop die neuen sind da mit dabei den bei mir warens beim erstinstal 14 und nach dem petch dan auch 18
aller dings kann ich euch auch nich weiter helfen wegen dem patch problem

Antwort #8, 25. November 2011 um 22:25 von DJHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)