roulette (Zelda Skyward Sword)

hi leute
der clown verliert ja seine roulettescheibe. diese muß ich ja in der wüste suchen. finde sie jedoch nicht. kann mir da jemand weiterhelfen?
danke schön

Frage gestellt am 24. November 2011 um 17:28 von Sasuke438

12 Antworten

Also als erstes fliegst du in das Wüstengebiet und am besten Landest du bei der Vogelstatue 'Ranelle Wüste'
(also an der wo du mit den komischen Karren auf der Schine in die Wüste gekommen bist.
La ist so ein Zeitkristal.
Aktiviere den!
Die Umgebung um dich müsste jetzt bepflanzt sein.
Klettere die Ranken in der Nähe hoch und schwinge dich auf den Absatz weiter bist du dich fallen lassen kannst.
Folge den Weg dann müsstest du das Ding finden (dort in der nähe ist auch eine Truhe)

Frag noch mal wenn du etwas nicht verstanden hast oder so

Antwort #1, 24. November 2011 um 17:35 von Shila-Shinya

wieso kann man das nicht nehmen?

Antwort #2, 24. November 2011 um 18:04 von WiiZelda

Du kannst 'A' drücken (muss stehen 'Untersuchen' oder so)
dann erscheint Phai und ruft den Roboter (den den der handwerker repariert... braucht dafür Äonenblumen -> wichtig für den weiteren verlauf der Story)

Antwort #3, 24. November 2011 um 18:11 von Shila-Shinya

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
ging nicht aber ich bin grad im tempel der zeit also noch nicht abgeschlossen vl liegts daran?

Antwort #4, 24. November 2011 um 21:29 von WiiZelda

Ehm joa Den Roboter kannst du erst nach den 3. Dungeon reparieren lassen.
Aber ich dachte das hättest du schon gemacht weil da hatte der Typ bei mir glaub ich zu mindestens noch nichts verloren ^^

Antwort #5, 24. November 2011 um 21:37 von Shila-Shinya

bei mir schon^^ den 3. dungeon mach ich grad dann hol ich sein dings^^

Antwort #6, 24. November 2011 um 23:31 von WiiZelda

Oke.. aber nicht vergessen den Roboter vorher reparieren zu lassen :)

Antwort #7, 25. November 2011 um 08:16 von Shila-Shinya

hä welchen roboter?

Antwort #8, 25. November 2011 um 10:58 von WiiZelda

Das hab ich doch schon mal geschrieben ^^'
der vom handwerker

Antwort #9, 25. November 2011 um 12:44 von Shila-Shinya

Mir stellt sich dabei eine weitere Frage: Wie kriegt der Mechaniker die Äonenblumen? Ich rätsel da schon lange rum...

Antwort #10, 17. März 2012 um 16:25 von Kevin4711

Äonenblume liegen im Eüstengebit rum wenn du in der Vergangenheit bist.
Einfach mal ein bisschen umsehen

Antwort #11, 17. März 2012 um 16:43 von Shila-Shinya

Ich meinte *Wüstengebiet

Antwort #12, 17. März 2012 um 16:43 von Shila-Shinya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)