von der straße ins stadion (Fifa 12)

wie kann man seinen eigenen spieler stärker machen weil man muss ihn ja auf 70 ges 80 und 90 ges stärken wie mache ich das
danke im vorraus

Frage gestellt am 24. November 2011 um 17:30 von larsus

13 Antworten

also wenn ich dich richtig verstanden habe dann musst du die grünen punkte hernehmen um ihn besser zu machen ich glaub die heißen ep punkte und du bekommst sie wenn du unter dem spiel zum beispiel ein tor schießt

Antwort #1, 24. November 2011 um 17:36 von Sanji_Teufelsbein

ja ich bin jetzt aber schon in der 4 saison und mein spieler ist noch garnicht besser geworden

Antwort #2, 25. November 2011 um 09:51 von larsus

du willst doch dass dein spieler der am anfang so 60 gesammt hat auf 90 oder 99 bringen oder?

Antwort #3, 25. November 2011 um 13:27 von Sanji_Teufelsbein

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Da müsste eine Option stehen, wo man sie trainieren kann!

Antwort #4, 27. November 2011 um 11:21 von sergej1999

ok ich guck mal

Antwort #5, 27. November 2011 um 12:06 von larsus

ich hab jetzt mal gekuckt weiß aber immer noch nicht wie ich meinen spiler stärker mache

Antwort #6, 30. November 2011 um 16:31 von larsus

Du musst dann einfach auf die Sachen gehen, die du trainieren willst!

Antwort #7, 30. November 2011 um 17:23 von sergej1999

ich glaub der weis nicht wie man da hinkommt ;)
also du lädst deinen spieler dann schaust du unter dem bild müssten deine ep punkte stehen da drückst du drauf und dann kannst zu zum beispiel schuss erhöhen indem du die ep punke einsetzt

Antwort #8, 30. November 2011 um 17:59 von Sanji_Teufelsbein

ich versteh nicht wie ich dahin komme bitte genau beschreiben

Antwort #9, 01. Dezember 2011 um 12:10 von larsus

also wen du jetzt von der strasße ins stadion spielst ist da wo steht partie starten ja links das bild von dir dan ist unter deinen bild ruhm level und unter ruhm level ist noch ein feld wo stehen müsste ep punkte da klickse drauf und dan müsste schiessen ballkontrolle und so was dan ist rechts dan neben wo das steht ein pfleil da klickse drauf und dan erhöst du den wert hoffe du kapierst es jetzt weil besser kann ich es nicht erklären hoffe konnte helfen

Antwort #10, 02. Dezember 2011 um 16:38 von gelöschter User

du schaltest die wii ein legst die fifa 12 cd ein dan gehst du auf fifa 12 drückst weiter bist auf der startseite bist wo deine stadt ist.
von da aus gehst du in von der straße ins stadion und drückst auf das bild deines spielers um ihn zu laden. jetzt befindest du dich auf der seite des spielers wo du zum beispiel das nächste spiel beginnen kannst
auf dieser seite befindet sich auch das bild des spielers. wenn du auf das klickst kannst du deinen charackter verändern
unter dem bild steht irgentwas das mir gerade nicht einfällt und unter diesem ding steht aktuelle ep(wie viel du hast) bei mir steht da "aktuelle ep 609" du wirst nicht so viele haben denn ich hab meinen spieler auf 99 gebracht und brauch diese punkte nicht mehr.
gut dann drückst du auf die aktuellen ep und dann kommen die einzelnen werte die du verändern kannst wie zum beispiel schießen. dann drückst du auf dem pfeil nach rechts und schon hast du ihn um einen punkt besser gemacht im schießen. das kannst du so oft machen bist du keine ep mehr hast

Antwort #11, 02. Dezember 2011 um 16:43 von Sanji_Teufelsbein

Hallo . (FIFA 12)
Habe auf der Wii meinen Spieler im Modus "von der Strasse ins Stadion" auf 99 gebracht und die 5te Saison abgeschlossen.
Leider fehlen mir "Ruhm-Punkte" bis zur NATIONALMANNSCHAFT.
Der sagt mir jetzt das ich eine Freischaltung habe um den Spieler noch stärker zu machen!

NUR WO?

Bin von da aus auf Karriere-Trainermodus gegangen so wie das Spiel es fragt.

Auch da hab ich nix gefunden wo ich den Spieler eventuell noch stärker machen kann um in die Nationalmannschaft zu kommen.

Kennt einer die LÖSUNG ?

Danke schonmal im vorraus :-)

Antwort #12, 13. April 2012 um 19:00 von Johannes197012

Bei jedem spiel bekommt man erfahrungspunkte(ep) die du dann dann im hauptmenu auf ep... ich weiß es nicht genau zum verbessern verschiedener attribute benutzen könnt.

Antwort #13, 27. Mai 2012 um 14:14 von daddler0602

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)