Stadt bauen (Minecraft)

Ich will in Minecraft eine Stadt bauen und davon ein Let's Show auf YT stellen. Deswegen meine Frage:
Macht es mehr Spaß (zum Bauen UND Angucken) eine Normale Großstadt zu bauen, eine Mittelalterliche Stadt oder eine Zukunftsstadt. Ich selber finde auf YT Mittelalterliche Städte am schönsten, bin aber selber kein Freund von Mittelalter und kann mich nicht entscheiden.

Was würdet ihr sagen?

Frage gestellt am 24. November 2011 um 17:31 von gelöschter User

5 Antworten

Also ich würde eine Zukunftsstadt bauen aber viel mit eisenblöcke und so

Antwort #1, 24. November 2011 um 17:33 von jnns

das was ihr oder du am besten bauen könnt und die meisten ideen hat!

Antwort #2, 24. November 2011 um 17:48 von Tiberium10332

wenn du dich noch mit red stone auskennst, kann ich ne Zukunftsstadt empfehlen, mit vielen piston toren und einem zugsystem. Kannst das ja auch in die luft zwischen die häuser verlgen, dann ist es so ne art Sky-train

Antwort #3, 24. November 2011 um 18:13 von themax

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ich denke mal zu Minecraft passt eher eine klischeehafte Mittelalter-Fantasy-Stadt.

Antwort #4, 25. November 2011 um 09:07 von RandomGuy32

Antworten aller art :P danke, ich glaub ich bau einfach ne Normale Stadt

Antwort #5, 25. November 2011 um 13:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)