Was Zuerst? :/ (DBZ Ultimate Tenkaichi)

hey leute ich kann mich ned entscheiden was ich zuerst holen soll also ich kriege ein game zu nikolaus und ein game zu weihnachten und die games die ich mir wünsche sind DBZ UT und ACR (Assassin'S Creed Revelations) und jz zu der frage was zuerst? und weshalb denn ich möchte auch das spiel ein wenig lange spielen und ned nur durchzockn und dann in der ecke lassen und nur noch selten spielen also welches von den 2 games ich widerhole DBZ UT und ACR welches würdet ihr zuerst empfehlen und wie gesagt weshalb

danke schonmal :) wäre sehr hilfreich und nett wenn ihr mir sagt welches zuerst :D

Frage gestellt am 24. November 2011 um 17:37 von ExZePTioNaL

8 Antworten

nur zur info ich bin sHaDoW_DrAgOn-- hab ausversehen mit meinem alten profiel was eigl gespeert sein müsste gefragt aber egal trotzdem antworten wäre seeeehr nett

Antwort #1, 24. November 2011 um 17:39 von ExZePTioNaL

"spiel ein wenig lange spielen"
xD

okay also: Ich würde zuerst UT ^^ denn ICH finde es nicht mehr soooooo toll wie vor dem Release... Naja aber wirst es selber merken... ist eig nur meine Meinung und falls es bei dir genauso abläuft dann zockst du UT bis ACR ^^ An Weihnachten kannste dann ACR zocken^^

Antwort #2, 24. November 2011 um 18:22 von gelöschter User

Bist du ein DB-Fan? Dann lohnt sich mehr UT.
Magst du Dragonball oder allgemein die Serie/Spiele? Dann greif zu. Obwohl ich den Story Modus von UT, nicht so lang finde, überhaupt nicht wenn man gut ist in Spielen. Nebenbei sei noch gesagt, dass es nur 41 Charaktere plus 3 Transformationen gibt, was ich aber nicht als Kritikpunkt ansehe.
Ansonsten würde ich mir eher andere Spiele holen, wie zB ja ACR (xD), SR TT usw. Wenn du Ego-Shooter machst Modern Warfare 3 oder Battlefield 3. Wie mein Vorredner schon sagte, find ich UT auch nicht mehr so toll wie vor dem Release, dass muss aber nunmal jeder für sich entscheiden.

Antwort #3, 24. November 2011 um 18:51 von Solvalou

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Kauf skyrim viel besser dann kannst du lange zocken

Antwort #4, 24. November 2011 um 21:20 von championsrRTA13

Wenn du nicht skyrim willst kauf ac

Antwort #5, 24. November 2011 um 21:21 von championsrRTA13

UT dann ACR

Antwort #6, 25. November 2011 um 07:05 von gelöschter User

UT ist zwar recht gut, aber du spielst es nicht lange. Deine Sache, aber ich finde das man UT nicht lang genug spielt um dafür 50 Euro auszugeben ( oder 60 ). Du spielst es zwar paar Tage ununterbrochen aber danach hörst du schnell auf. Ich würde nicht unbedingt nochmal zugreifen, aber UT ist gut. Ob du es holst deine Sache, das ist nur miene Meinung...

Und wenn du gerne Online Spielst... Immer kommu fehler ( -.- ) also das ist wirklich n Minus punkt... xD

Antwort #7, 26. November 2011 um 10:45 von gelöschter User

Nico du Knecht !
Du Spielst Dragon Ball ?
pah hahahahahhahahahahahaha so ein verlierer xD
Du Knecht Alda !

Antwort #8, 05. Dezember 2011 um 18:33 von Amgru4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)