Probleme mit dem spiel (Skyrim)

Hallo erstmal ich habe ein problem in skyrim das mich ziemlich aufregt. also bei der hauptquest wo man mit der schriftrolle der alten in die vergangenheit schaut lernt man dann ja diesn ein schrei. ich schau mir ebn an was da passiert und wie alduin weg geschickt wird. aber dann passiert einfach nix mehr. der typ mit der rolle redet kurz und läuft vor und dann nix mehr das spiel läuft noch aber nix passiert danach mehr.

Bitte helft mir will wieder in skyrim vorran kommen :(

Frage gestellt am 24. November 2011 um 17:45 von MessnerTh

4 Antworten

Hast du vielleicht gecheatet? Daran könnte es liegen.

Antwort #1, 24. November 2011 um 18:03 von Neleni

einmal bei einer quest bei der ich andauernd gestorben bin aber sonst nie.

Antwort #2, 24. November 2011 um 18:14 von MessnerTh

Hast du schon versucht, die Aufgabe noch einmal neu zu starten? Also Savegame laden bevor du auf dem Berg die Rolle benutzt.

Sonst weiß ich auch nicht weiter. Sorry. Das Problem hatten auch schon andere hier. Scheint ein häufiger Bug zu sein.

Antwort #3, 24. November 2011 um 18:25 von Neleni

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich habe schon mehrmals die stelle neu laden lassen und hab dann eben das gemacht was ich da ebn machn muss und öfers ebn den kampf angeschaut selbst nach 3stunden passiert in dem zeitriss nix
weis wer woran das problem liegt?

Antwort #4, 24. November 2011 um 18:31 von MessnerTh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)