Mordserie in Windhelm (Skyrim)

Hey leute
Kann mir wer verraten wie ich die Quest von der Mordserie in Windhelm starte?

freue mich auf Antworten, danke schonmal

Frage gestellt am 24. November 2011 um 17:45 von daamn1337

5 Antworten

man soll angeblich um 2.00 Uhr morgens zum friedhof gehen und da soll halt ne menschenmenge sein. aber ich hab das problem dass die menschenmenge einfach nciht erscheint!

Antwort #1, 24. November 2011 um 17:52 von gelöschter User

hab auch schon gehört dass man nachts auf den friedhof muss aber da ist bei mir auch nie was..

Antwort #2, 24. November 2011 um 17:55 von daamn1337

Bei mir hat es funktioniert. Aber mehr durch Zufall. Ich weiß auch nicht zu welcher Uhrzeit ich dort vorbei kam.

Aber du kannst den Quest auch starten indem du das Haus in Windhelm kaufst. Das ist aber ein etwas größerer Aufwand.

Ich empfehle dir irgendwo in einem Gasthof oder so zu warten und nachts immer mal wieder zum Friedhof zu gehen bis die Szene mit dem Mordopfer kommt.
Da liegt dann so eine Frauenleiche am Boden, außenrum stehen Gaffer und eine Wache oder so. Die musst du dann ansprechen.

Antwort #3, 24. November 2011 um 17:56 von Neleni

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich werds versuchen, danke!

Antwort #4, 24. November 2011 um 17:58 von daamn1337

bei mir stand auch durch zufall eine menschenmenge da ich hab für die quest aber keine belohnung bekommen keine ahnung warum aber die quest macht spaß und ist lustig

Antwort #5, 08. August 2012 um 16:05 von tim2746

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)