wow episch (Skyrim)

also ich hab grad was verrücktes gemacht ich war level 3 magier und naja ich hab mich einen drachen gestellt obwohl ich erst mal gelernt hab wie ich die schreie benutze und jetzt hab ich vollgendes problem: ich habe den drachen ZUERST getötet( troll und mammut hilfe) und dann hab ich erst die wörter geholt weil der drache herum gekreist ist und jetzt kann ich den schrei waffe-entwaffnen nciht benutzen wieso? brauch ich noch eine drachenkraft oder kann ich den spruch noch nciht benutzen weil ich ein zu niedriges level hab? oder liegt es daran das ich zuerst die drachenseele gesammelt habe?

Frage gestellt am 24. November 2011 um 17:46 von gelöschter User

3 Antworten

nein du musst den schrei nur aktivieren dazu, menü , magie, schreie , schrei auswählen , und R drücken

Antwort #1, 24. November 2011 um 17:50 von Dommejoker

Die Reihenfolge ist egal.
Geh mal in dein Magie-Menü. Dort wählst du den Schrei aus und drückst dann R.
So benutzt du eine Drachenseele und der neue Schrei ist freigeschaltet.
(Im Magiemenü siehst du dann unten rechts auch wie viele Drachnseelen dir zur Verfügung stehen. Also wie viele du gesammelt und noch nicht benutzt hast)

Antwort #2, 24. November 2011 um 17:50 von Neleni

keine angst. den schrei musst du mit dieser seele noch freischalten. geh ins magiemenü, auf schreie und dann musst du den entsprechenden schrei mit R freischalten

Antwort #3, 24. November 2011 um 17:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)