Irgendwie Peinlich... (Zelda Skyward Sword)

Also ich hab da mal ne Frage. Ich bin jemand der ungern um Rat frägt, aber ich bin am verzweifeln. Also: Ich bin gerade beim Piratenschiff, beim Endgegner, dieses Tentakelmonstervieh (drausen) :D Und... Ja, wie besiege ich dieses Ding? muss ich erst alle Tentakel mit Bomben zerstören oder kann man das auch irgendwie anders machen? ...
Wäre toll, wenn jemand antworten könnte. :)

Frage gestellt am 24. November 2011 um 17:50 von 3_Nani_3

3 Antworten

Du musst dein Schwert hochziehen,damit du diesen Strahl kriegst und dann seitwärts das Schwert schlagen um die Tentakel kaputt zu machen und dann kommt der raus und du musst sein Auge mit dem Bogen abschießen und es angreifen ;D

Antwort #1, 24. November 2011 um 17:56 von gelöschter User

Um es genauer zu erläutern :
In der ersten Phase des Bosskampfes siehst du nur wie Tentakel aus den Boden komme, bleibe am besten in Bewegung und halte dein Schwert in den Himmel damit dein Heiliger Strahl aufgeladen ist. Nun schleudere den Strahl schräg in Richtung der Tentakel ( Dies kannst du auch aus Distanz machen. ).. Sollten dich die Tentakel erwischen musst du mit deiner Fernbedienung und deinen Nunchuck rauf und wieder runter schlagen ( Mehrmals ). Nachdem du ein paar Tentakel vernichtet hast taucht der Boss auf einer der 3 Enden des Schiffes auf. Nun musst du ihn mit Pfeil und Bogen in sein Auge schießen. Wenn du ihn triffst fällt sein Kopf zu Boden, nun musst du seine Haarpracht abschneiden und auf sein Auge einschlagen. Diesen Vorgang wiederholst du einige male und landest in Phase 2.
Phase 2: Jetzt musst du auf den oberen Teil des Schiffes klettern ( Hierfür nimmst du die Kiste in Anspruch die an der Wand gestellt ist. Vorsicht rollende Fässer kommen dir entgegen ). Jetzt kannst du den Boss mit einen gezielten Schuss in sein Auge wieder zu Boden kriegen und sein Auge schlagen. Jetzt kommt dir seine Haarpracht in form von Schlangen entgegen, diese kannst du mit einfachen Schwerthieben abschneiden. Wiederhole diesen Vorgang und du gewinnst den Kampf.

Benötigte Gegenstände für diesen Kampf:
Flasche - Inhalt Heiltrank.
Schwert.
Pfeil & Bogen.

Viel Glück. Lg Josh :)

Antwort #2, 24. November 2011 um 19:02 von helfershelfer

Danke. Danke... ~ Ich habs geschafft und bin erleichtert. So schwer war das ja gar nicht und dank der tollen Erklärung, gleich noch viel einfacher. :)

Antwort #3, 24. November 2011 um 21:46 von 3_Nani_3

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)