roulet-typ (HILFE) (Zelda Skyward Sword)

also ich hab jetzt das roulet für den typen gefunden das problem ist allerdings das ich sie weder anklicken noch hochheben kann also wie bekomm ich sie wider zum roulettypen

Frage gestellt am 24. November 2011 um 17:55 von Sharingan14

7 Antworten

du musst denn roboter rufen (wenn du in schon hast) und dann einfach zum tüpen fliegen

Antwort #1, 24. November 2011 um 18:01 von niki-galaxy

welcher roboter ?

Antwort #2, 24. November 2011 um 18:02 von Sharingan14

Du musst wenn du davor stehst 'A' drücken wenn das geht. dann erschein Phai und ruft den für dich.

Warst du schon bei den Handwerker und hast seinen Roboter repariert? Das müsstest du storytechnisch erst tun.
Das meinte niki-galaxy

Antwort #3, 24. November 2011 um 18:04 von Shila-Shinya

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
ok und wie repariere ich den roboter ?

Antwort #4, 24. November 2011 um 18:09 von Sharingan14

Du brauchst nur Äonneblumen (gibt es im Gebiet Ranelle (oder wie es sich schimpfte) die musst du dann den handwerker geben.. der macht dan den Rest)

Antwort #5, 24. November 2011 um 18:12 von Shila-Shinya

noch ne frage daz wu wie bist du da hoch gekommen ich habe as Roulett schon mit dem Käfer erspäht aber ich weiß nich wie ich da hin komme ?

Antwort #6, 24. November 2011 um 20:31 von yukimaru

Fliege zur Wüste (am besten landest du glaub ich bei Ranelle Wüste.. oder so... auf jeden fall diese wo du mit den Wagon auf der Schiene zur Wüste gekommen bist) aktiviere dort den Schalter dann müsste die Umgebung von dir bepflanzt sein.
Klättere nun an der ranke in deiner nähe hoch und du kannst dich einen Anhang lang ziehen.
Einfach so weit bist du dich fallen lassen kannst und dann folge einfach den Weg oder der Aura suche

Antwort #7, 24. November 2011 um 21:18 von Shila-Shinya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)