Werwolf + daedra ring (Skyrim)

ich hab die info bekommen, dass man wenn man den verfluchten ring von hircrine (oder so) trägt sich beliebig oft zum werwolf machen kann aber wenn ich mich verwandle dann wieder normal bin und mich nochmal verwandeln will steht da nach wie vor "Kräfte können nur einmal am Tag genutzt werden" was mache ich falsch?
und es heißt ja, dass wenn man einen menschen frisst als wolf und dann nochmal die "schreien" taste drückt man sich zurückverwandelt ist bei mir nicht so, wenn ich schreien nochmal drücke brüllt nur mein wolf und alle rennen weg

Frage gestellt am 24. November 2011 um 18:05 von PhilSenpai

2 Antworten

1x am tag heist das es nur 1x alle 24h ingame brauchen kannst.
und man kann sich nich gezielt zurück verwandeln wirst mit der zeit von selber wieder normal.
weis aber nich wie das so läuft manchmel brauch ich stunden manchmal nur minuten.

Antwort #1, 24. November 2011 um 19:28 von Snowwolf

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
du kannst die ganze zeit werwolf bleiben solang du dich dann auch von menschen nährst und das mit den ring stimmt nicht der ring lässt dich nur zufällig in einen werwolf verwandeln

Antwort #2, 25. November 2011 um 21:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)