Gecko Os ? (Mario Kart)

Hey, habe gehört das man mit Gecko Os in Mario Kart Wii
cheaten/hacken kann.

Kann mir wer erklären :

-WO man sich den dowloadet
-WIE man den installed und ob man homebrew ( hab 4.3 ) neu installen muss
-WIE das ganze funktioniert ( mit Erklärungen bitte )

Vielen Dank im Vorraus !

Frage gestellt am 24. November 2011 um 18:19 von Gengar1996

4 Antworten

Natürlich brauchst du HBC, wenn du nicht weißt, wie der funktioniert, suche mal nach Ultimate Homebrew Guide.
Wenn du den net findest, kann ich dir auch nen Link geben, bin nur grad zu faul xD.
Lies dir den durch und befolge genauestens was da steht.
Gecko OS an sich kannst du dann installieren, indem du einfach den entsprechenden Ordner ins apps verzeichniss kopierst. Den Ordner solltest du finden, wenn du nach Gecko OS Download oder sowas suchst xD.
Ich empfehle dir aber WiiFlow, damit kannst du auch hacken, aber auch Spiele/ISOs dumpen und anschließend gemoddet laden. (Installation ist bis auf ein paar entscheidene Schritte dieselbe, such am besten ein ausführliches tut dazu.)
Was ich dir aber nicht empfehle, ist zu cheaten nur um zu gewinnen. Ich trage zumindestens keine Verantwortung für bans, unbeliebtheit oder bricks.
Tu einfach nix falsches und du kannst alles Mögliche mit deiner Wii machen xP.
Wenn es probs gibt, lies dir entweder die entsprechenden tuts durch, oder frag mich oder sonstwen xD.

Antwort #1, 24. November 2011 um 18:55 von gelöschter User

Oh ty für deine Hilfe ;) Aber wenn ich dann Gecko OS dann
im Homebrew Channel hätte, müsste ich da noch was einstellen
bei Gecko oder könnte ich theoretisch gleich mit Cheats
drauflosfahren ?

und naja wollte eig. nur mal wissen das alles funzt und so und
halt mal ausprobieren... :p net cheat ftw , sondern einfach mal
paar Leute abballern xD

wenn man wegen cheating / hacking gebannt wird , was passiert dann ? also kann man da sich nicht mehr über Wifi anmelden ?

Greetz

Antwort #2, 24. November 2011 um 19:05 von Gengar1996

Ja, die Cheat Datei müss sich an einer bestimmten Stelle deiner SD-Card befinden, kenn mich damit aber net so aus, da WiiFlow definitiev besser ist.
Guck dir einfach tuts an, da is vieles erklärt.
Ja so ungefähr, das passiert aber auch nur, wenn du codes nimmst, einfache texture hacks sind kein problem.
Und selbst dann, passiert es net oft, kann dir aber auch net vierl sagen, weil ich noch nie gebannt wurde, bzw. online keine codes verwende xD.

Antwort #3, 24. November 2011 um 19:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Jo ok thx nomma für deine aktive Mithilfe ;)

Greetz

Antwort #4, 24. November 2011 um 19:15 von Gengar1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)