Sniper+ACOG=NOOB? (MW 3)

Also ich sniper gerne und seh einen anderen mit einem ACOG visier und dan dachte ich mir ich probiers auch mal. Und als ich ein paar gekillt hab kam eine nachtich'sniper+ACOG=NOOB' und jetzt wollte ich mal fragen ob ihr es auch so seht das es Noobig ist ein ACOG auf der Sniper. Ich mein soviel anderst wie das normale visier ist es ja auch nicht. Ich mach ohne genau so viele kills es ist halt nur einfacher durchs visier zu schaun und mich nervts eh net wen mich einer mit nem ACOG killt weil ich sowieso schneller bin^^.

Frage gestellt am 24. November 2011 um 18:29 von -Packi-

7 Antworten

ich find das net wen du damit spielen kanst spiel damit und alle die sowas schreiben können es halt nicht

Antwort #1, 24. November 2011 um 19:27 von N1K0GHC

Es ist n00big...

Es ist n00big mit Acog zu spielen.
Es ist n00big mit Sniper zu spielen.
Es ist n00big mit Waffen zu spielen.
Es ist n00big zu Messern.
Es ist n00big Equipment zu benutzen.
Es ist n00big Perks zu benutzen.
Es ist n00big zu rushen.
Es ist n00big zu campen.
Es ist n00big normal zu spielen.
Es ist n00big CoD zu spielen.
Alles ist n00big!

Ob noob oder nicht, im grunde ists doch egal. Das spiel muss DIR spaß machen. Du hast das Spiel gekauft, sprich du darfst alles nutzen was das spiel hergibt. Nutze das, was für DICH am besten ist und womit du am besten klar kommst. Wenn das andere Spieler scheiße finden, dann ist das deren problem. Das sind meistens die leute die alles und jeden scheiße finden, außer was man selber macht.

Ist genauso wie in MW2. Spielst mal ne runde mit UMP... msg = NOOB! Was machen sie selber, spielen UMP...


Dazu definiert jeder noobig anders.

Antwort #2, 24. November 2011 um 19:39 von gelöschter User

@king johnson da stimm ich dir fast komplett ausser eins sein wir doch ma ehrlich wenn du um ne ecke gehst und da ein camper hockt den du grad nicht siehst ist das schon nervig^^

Antwort #3, 24. November 2011 um 21:35 von Braintbs96

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
@King_Johnson
AMEN.
Genau so ist es

Antwort #4, 24. November 2011 um 21:45 von CoDbreaker

Nervig natürlich, wobei den neuen Spielern kann ich sowas verzeihen.

Im Prinzip mMn sind nur Leute Noobs die Cheaten, Hacken oder das Spiel durch Bugs oder Glitches ausnutzen.

Antwort #5, 24. November 2011 um 22:06 von gelöschter User

Zu dem Thema campen.. ich campe auch ab und an mal und bin kein Anfänger. Aber wenn mir nur noch ein,- zwei Kills für den 18er Killstreak fehlen, renne ich nicht noch wild durch die Gegend. ;)

Antwort #6, 25. November 2011 um 19:06 von xCoD-SnIpEzZ

Das einzige was ich noobig find is T95 mit Rotpunkt... Einfach nur total overused.

Antwort #7, 25. November 2011 um 21:09 von 1207Hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)