Rasse (Skyrim)

Welche Rasse benutzt ihr so und wieso?

Frage gestellt am 24. November 2011 um 18:41 von ViET-Buu

6 Antworten

Nord! Weil Nord! Und Wikinger!

Hab in Morrowind Dunkelelf, in Oblivion Kaiserlichen und jetzt in Skyrim einen Nord gemacht - fühl mich so gleich heimischer. ;)

MfG

Antwort #1, 24. November 2011 um 19:25 von gelöschter User

ich habe mir diese geholt und bin sehr zufrieden damit.


dann habe ich gleich auf zweihand waffen umgestellt, will ja was flach legen. jetzt wo ich es etwas kenne, skille ich auch dem entsprechend weider, aber bis jetzt hauen die zweihänder voll rein

Antwort #2, 24. November 2011 um 19:29 von daniel65

Nord wie derfisch sagte Wikinger einbissel deutsch mit drin^^ und es sind die allrounder und die heimische rasse

Antwort #3, 24. November 2011 um 19:34 von Force_freak

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
bretone weil jeder nimmt Nord und es gibt in Himmelsland auch nur fast Nords

Antwort #4, 24. November 2011 um 20:20 von bigdady47

Waldelf weil ich bögen liebe und die darauf spezialisiert sind :D

Antwort #5, 24. November 2011 um 23:46 von gelöschter User

Habe mir ein Khajiit gemacht weil ich so Assasine, Dieb und Schurke mäsig spiel - Aragonier find ich auf intressant,

Tipp: eine sehr gute Rasse ist Ork wer das drauf hauen mag schwere rüstung zweihänder undsoweiter wird einen Ork lieben ihre Fähigkeit Blutrausch ist der Wahnsinn du bekommst 50 % weniger Schaden und deine Waffen haben doppelt so viel Atack damage..mein Bruder spielt einen und Blutdrachen sind in 5 sekunden down und er ist lvl 25 eine überllegung wert

Antwort #6, 25. November 2011 um 14:12 von Yoshi222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)