Bilanz - Geld (Anno 2070)

Ich habe eine Frage also:
Ich spiele hauptsächlich Eco, hab sehr viele Einwohner und natürlich auch Fabriken. Auch wenn ich nicht viel Industrie besitze bin ich mit der Geldbilanz fast immer im Minus. Gibt es eine andere Lösung als noch mehr Einwohner ?

MFG

Frage gestellt am 24. November 2011 um 18:51 von XxHunterxX

3 Antworten

Ich frag Dich mal Spontan ob du schon die Steuern erhöht hast xD ?

Antwort #1, 24. November 2011 um 18:53 von Zhander

Ja natürlich aber wie bereits erwähnt spiele ich Eco und die stehen nicht gerade auf hohe steuern. Und ich will ja auch dass meine Einwohner glücklich sind. Also funktionieren nur die Steuern ?

Antwort #2, 25. November 2011 um 14:02 von XxHunterxX

also wenn du deine umwelt bilanz auf 500 hoch schraubst sind die ecos um 25 prozent glücklicher
und farmen bieten bis zu 75 % mehr ausbeute

wenn du genug ecos hast bring das eine ganze menge ansonsten bauen was das zeug hällt und gebäude die nicht voll ausgelastet sind voll auslasten


und wie immer bei überproduktion güter verkaufen

Antwort #3, 25. November 2011 um 20:23 von Spielesuchti

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)