Ich suche Leute die schon länger dabei sind. Die das schon so 20 Jahre Gucken. (WWE '12)

Weil ich wollte mal fragen ob schon jemand Hulk Hogan erstellt hat. Ich meine den 80Jahre Hogan. Und wie findet ihr den Hulkster so?
Und warum um alles in der Welt ist der beste Wretler aller Zeiten bei TNA und nicht WWE?
Okay er kann so wieso nicht mehr so lange machen weil er ja am rücken opierirt worden ist aber als Kommentator were er doch noch klasse einsetzbar.

Frage gestellt am 24. November 2011 um 19:07 von gelöschter User

7 Antworten

Warum soll er nicht bei der TNA sein ?
ich finde TNA ist besser weil das wrestling ist.
WWE ist nur bussines

Antwort #1, 24. November 2011 um 22:22 von dagdelen

Die WWE ist besser, sie hat die längere Erfahrung, die bessere Führungsriege und auf die Promotions viel mehr Einfluss als die TNA, die bisher noch keinen wirklich großen eigenen Star hervorbringen konnte.

Antwort #2, 24. November 2011 um 22:26 von kelvinobella

BattlefrontFan1991 du kannst ja bei der seite caws.ws nachgucken ob jemand die erstellt hat.
den hulk hogan kenne ich schon seit dem Game Boy zeiten :D ich find den einfach sau gut


Kelvinobella das stimmt mit den promos und so ist wwe viel besser aber TNA match's machen einfach viel mehr spaß.

Antwort #3, 24. November 2011 um 22:44 von dagdelen

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Cool danke.

Antwort #4, 25. November 2011 um 01:32 von gelöschter User

hogan ist nicht bei wwe weil er sich zu oft negativ über die wwe geäußert hat und im moment ein mehr als schlechtes verhältnis zu mr. McMahon hat. außerdem verlangt hogan zu viel geld für jemanden der in seinem zustand kaum noch was anständiges auf die beine bringt. (siehe sein letztes match bei tna)

wenn du hogan fan bist ist das eine feine sache. aber der beste wrestler aller zeiten ist er auf keinen fall. einer der besten entertainer? vieleicht. der jenige der die wwe zu dem gemacht hat was sie ist? auf jedenfall. aber der beste wrestler ist er auf keinen fall. da ist und war er auch immer millionen jahre entfernt. und das sehen sogar alle wrestler genauso. hör dir nur mal ein paar komentare der wrestler zu hogan an. trotzdem ist er einer der absolut größten in diesem geschäft und das auf seine art und weise auch zurecht.

@dagdelen: das war mal so das tna die besseren matches hatte. da geb ich dir recht. aber das hat sich durch die neue politik bei tna schon laaaaaaaaaaaaaange geändert. leider.

Antwort #5, 25. November 2011 um 02:41 von BretHart88

BretHart88 ich wollte nur TNA mit WWE vergleichen, sonst mag ich TNA auch nicht mehr so wie früher.

Antwort #6, 25. November 2011 um 23:59 von dagdelen

wollte auch niemanden zu nahe treten. jeder hat das recht auf seine meinung.

Antwort #7, 26. November 2011 um 01:14 von BretHart88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)