drachen? (Skyrim)

also heute habe ich meinen 2. drachen alleine getötet auf level DREI als magier ich wollte jetzt nur fragen ab welchen level habe ich eine chance gegen einen drachen habe? ich hatte nur glück weil eine mammut karawane in der nähe war ach ja welcher zerstörung zauber ist der beste für einen drachen?

Frage gestellt am 24. November 2011 um 19:12 von gelöschter User

6 Antworten

das kommt ganz auf dich an. zum beispiel wen du in drachenfeste zaiber kaufst kannste auch schon auf 5 drachen jagen

Antwort #1, 24. November 2011 um 19:14 von Corin005

zaiber? meinst du zauber? ^^ oder meinst du irgendne waffe?

Antwort #2, 24. November 2011 um 19:16 von gelöschter User

Die Stärke der Drachen orientiert sich an deinem eigenen Level. Du kannst also auch schon mit Level 1 einen töten.

Welche Kampftechnik du wählst ist reine Geschmackssache. Du solltest dich nur auf eine beschränken und diese spezialisieren. Also wenn möglich NICHT auf Zweihänder, Zerstörungszauber UND Bogenschießen trainieren.

Antwort #3, 24. November 2011 um 19:16 von Neleni

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Würd ich nicht sagen, gerade gegen Drachen ist Bogenschießen sehr effektiv, da Zauber zu langsam sind und Nahkampf... naja... er fliegt. xD
Wenn er dann mal unten ist auf die Flügel kloppen was geht und dann sind die meißtens auch schon fast fertig. ^^
(Stufe 27, Einhand 62, Schwierigkeitsstufe Adept)

Antwort #4, 24. November 2011 um 19:44 von _554_

*hust* Stufe 41, Einhand 92, Schwierigkeit Meister *hust* =)
Nein jetzt mal ehrlich, Blitzzauber sind sehr schnell, der Rest ist eher langsamer...Drachenfall ist halt ein nützlicher Schrei um Drachen auf den Boden zu bringen...da ich aber nicht glaube, dass du den schon hast...Bogenschießen, bis er runterkommt

Antwort #5, 24. November 2011 um 20:32 von Klugixus

Man sollte Drachen die Beine brechen wenn sie landen dann wenn sie nächstes mal landen legen sie ne schöne Bruchlandung hin und müssen erst noch aufstehen deshalb kann man noch schön ordentlich draufhauen

Antwort #6, 25. November 2011 um 14:42 von Master_of_desaster2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)