5 fragmente des schlüssels (kurz vor feuer dungeon) (Zelda Skyward Sword)

hi hab ne frage undzwar hab ich bereits 3 teile und ich denke ich weiß wo die 2 letzen teile sind aber ich weiß nicht wie ich über diese brücke komme... thx für eure hilfe^^

Frage gestellt am 24. November 2011 um 19:26 von Dark-Ossi

7 Antworten

Hast du die 2 Teile bei der Rutschbahn?.

Antwort #1, 24. November 2011 um 19:27 von helfershelfer

jo und noch 1 in der nähe aber bei dieser brücke geht es einfach nicht weiter

Antwort #2, 24. November 2011 um 19:29 von Dark-Ossi

ja, etwas genauere angaben wären super^^

Antwort #3, 24. November 2011 um 19:30 von Linkk

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
also ich habe folgende: das zum ausgraben und die 2 auf der rutschbahn und wenn man nach rechts geht muss man so ein turm sprengen wenn man dann weiter geht kommt da ein abhang mit einer ausdauerfrucht und einer brücke aber da gehts nicht mehr weiter

Antwort #4, 24. November 2011 um 19:33 von Dark-Ossi

oman , schon wieder zu spät, bei der brücke musste nach links dich runterhängen und dann da drum rum gehen, wenns die ist die ich denke

Antwort #5, 24. November 2011 um 19:35 von Linkk

ok vielen dank ich werde es nachher ausprobieren :D

Antwort #6, 24. November 2011 um 19:38 von Dark-Ossi

jo kein ding ^^

Antwort #7, 24. November 2011 um 19:40 von Linkk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)