Die 31 Brunnen (AC - Revelations)

Hi kennt jemand hier eine Karte mit den Standorten aller 31 verschlossenen Brunnen? Möchte nähmlich wirkliche 100% Singleplayer haben. Ich denke auch dass man so die letzte Montur freischaltet. Wenn ihr das schon gemacht habt sagt bitte NICHT ob man was bekommt oder nicht.

Frage gestellt am 24. November 2011 um 19:30 von Tobias-1995

13 Antworten

Ich habe eine aber sie ist selbst gemacht sofern es dich nicht stört:

http://www.gutefrage.net/frage/assassins-creed-...

Antwort #1, 24. November 2011 um 19:36 von watchmen

danke

Antwort #2, 24. November 2011 um 19:42 von Tobias-1995

bei einigen markirungen kann ich keinen brunnen finden :(

Antwort #3, 24. November 2011 um 22:18 von Tobias-1995

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
das ist mir vorher gar nicht aufgefallen. hab mich jetz auch mal auf die suche begeben. habe jetzt 22 von 31. hab mir die dann immer auf ner selbstgemachten karte markiert.
aber mehr kann ich momentan nicht finden. zumindest hilft mir die ingame-karte nicht weiter, da einige brunnen in ziemlich dunklen bereichen liegen und kaum bis gar nicht zu erkennen sind.
hat schon irgendwer mehr oder vielleicht sogar schon alle?

Antwort #4, 25. November 2011 um 13:45 von LokwartM

Ich habe gerade mal 8 voll blöd gemacht weil die mit dem Adlersin nicht farbig anders als die Umgebung selbst sind auf der Karte nicht angezeigt werden und auch keine Karte zum kaufen gibt.Ist ja nicht so das Konstantinopel groß ist.

Antwort #5, 25. November 2011 um 16:30 von jagenau

Das ist die einzige Karte die es bis jetzt gibt(die ich gefunden habe). Von daher dachte ich besser als nichts.

Antwort #6, 25. November 2011 um 17:45 von watchmen

Ich erhoffe mir ja bald eine Auflösung im Netz der versteckten Brunnen zu finden (watchmen das war dein Zeichen) ;)

Antwort #7, 25. November 2011 um 18:53 von jagenau

also ich habe bis jetzt 25. also noch 3 gefunden. aber nu hab ich langsam keine lust mehr.
werd mal noch schauen obs in kapadokien auch welche gibt...

Antwort #8, 25. November 2011 um 19:16 von LokwartM

he leute mal ne frage was bekommt man wenn man alles brunner frei macht ?

Antwort #9, 25. November 2011 um 20:43 von Milan2797

Das gilt es herauszufinden.

Und ich glaube in Kappadokien verschwendest du deine Zeit da ich dort noch keine gefunden habe.

Antwort #10, 26. November 2011 um 17:43 von watchmen

Ich habe dort auch schon jede Ecke durchsuchst dort wirst du nicht fündig die sind alle in Konstantinopel versteckt nur ist konstantinopel nicht gerade klein und die Anzahl der Wege die man gehen uns suchen kann sind meines Erachtens zu viele das das finden von Brunnen immer schwerer wird sobald man immer wenigere sucht!beim einunddreißigsten kannst du nur noch hoffen und beten den zu finden da man nur noch sucht wie ein bekloppter!gestern habe ich 2 Stunden nur r1 gedrückt gehalten und bin gelaufen wie von der Tarantel gestochen habe jetzt erst 15 insgesamt nur keine Ahnung eine Auflösung wäre einfacher und wenn man nichts dafür bekommt ist dann auch scheiße wegen all die Mühe!eine montur denke ich eher nicht weil im Slot nur ein Platz bei mir frei ist und zwar für die türkische Rüstung und Waffen habe ich alle daher

Antwort #11, 26. November 2011 um 17:54 von jagenau

So Lady zugehört ich habe des rätsels Lösung gefunden und zwar auf der Karte die Brunnen sind bis auf ein paar mir fehlen nur noch 8 wenn ihr die Karte ran Zoom sind die offensichtlichen gut zu erkennen als Schwarzer runder Kreis mit einen kleinen Kreis umzu viele sind aber schwer zu erkennen da der Schatten vieler Häuser sie bedecken aber zu finden und falls ihr nicht wisst was ich meine dann geht mal zu einem schon von euch gefunden Brunnen öffnet die karte und merkt euch den schwarzen Punkt ich habe von 15 bis 23 gezielt sie gefunden

Antwort #12, 26. November 2011 um 19:44 von jagenau

jo. is für mich nichts neues. so hab ich das von anfang an gemacht u oben bereits geschrieben, dass viele in dunklen bereichen der karte liegen. habe 25, mir fehlen also noch 6. hatte aber bis jetz keine lust weiter zu suchen. und ja, in kapadokien gibt es keine.

Antwort #13, 26. November 2011 um 21:22 von LokwartM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)