WWE Welt Modus (WWE '12)

Kann man es abschalten, dass nach jedem Match im WWE Welt Modus dann sofort das nächste beginnt?
Ist ein wenig nervig, da das Divenmatch immer kommt und das möchte ich nicht spielen. Außerdem würd ich nach einer Show (Raw, Superstars, Smackdown) gerne die Machtübersicht zur nächsten sehen, nicht direkt wieder in die Matchreihen hineingeworfen werden.

Frage gestellt am 24. November 2011 um 19:40 von SNooGLEBuNNY

4 Antworten

wenn ein match fertig ist und dort steht nur rückkampf oder weiter zur zum nächsten show match klick kreis und dann wirst sehen was du machen musst. musste auch erstmal herausfinden wie des geht aber klick nach einem fertigen match einfach kreis

Antwort #1, 24. November 2011 um 19:47 von Mirkan

boah ja das war auch mein problem das hat mich aufgeregt immer die diven matchen ich musste die matches immer 2 mal dann starten manchmal ja aber das mit Kreis stimmt

Antwort #2, 24. November 2011 um 19:53 von gelöschter User

wnen kries mal nicht eght dann kommt ne zischen seguenze XD wie grade eben wo randy ausrastet udn einfach micheal cole iin die fresse haut XD

Antwort #3, 24. November 2011 um 19:59 von TheGreatOne-Sheamus

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Also wenn die Aufforderung zum nächsten Match kommt, einfach Kreis drücken, wenn ich das richtig verstanden habe?

Antwort #4, 24. November 2011 um 20:01 von SNooGLEBuNNY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)