2 fragen (Resident Evil - Revelations)

1 Kan man das zu 2 spielen
2 lont es sich das spiel zu kaufen wen ja wieso
THX im voraus

Frage gestellt am 24. November 2011 um 19:41 von Zocker-Man-999

6 Antworten

1. das kann dir jetzt wohl noch niemand beantworten da es noch nicht in Europa erhältlich ist(in Japan ist es ja schon draußen und in Amerika auch schon(nur die können das wohl beantworten),wenn du gut in English bist findest du hier(http://www.amazon.co.uk/Resident-Evil-Revelatio... vllt ne Antwort

meiner Meinung nach ist das ein Einspieler-Spiel, weil man in einer Demoversion die bei Resident Evil The Mercenaries 3D drauf war nur mit Jill spielen kann und da ist man allein kann natürlich auch sein das man später oder nur an bestimmten stellen zu 2 spielen kann

2. das kann man doch jetzt noch nicht sagen das kommt doch erst raus am 27.01.2012 soll es erscheinen und für Resi-Fans wie ich einer bin ist das ein MUSS-KAUF

Antwort #1, 25. November 2011 um 17:58 von xxJill_Valentinexx

ok danke

Antwort #2, 26. November 2011 um 14:50 von Zocker-Man-999

das spiel kommt mit multiplayer. online oder lokal. das spiel wird hamma

Antwort #3, 20. Dezember 2011 um 21:57 von MW3_Zocka

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?
Das ist aber nur der Raid-Modus der als Multiplayer möglich ist.
Die Story selbst ist höchstwahrscheinlich Singleplayer.

Antwort #4, 22. Dezember 2011 um 15:50 von Wesker-48

ich finde valntine ist nervig mit seinem blöden kommentar ,, das kann man jezt noch net sagen" das geht mir auf den keks

das spiel wurde bei der gamescom 2011 getestet hört euch an was der typ zu sagen hat:

Antwort #5, 18. Januar 2012 um 18:59 von ironlord16

Was denn?
Ist doch wahr, wenn man dazu noch nichts sagen kann, dann kann man es auch nicht - ganz einfach!
Mittlerweile hat sich ja auch einiges wieder geändert, weil jetzt mehr Informationen zum Spiel bekannt sind.

Da könnt ich genauso kommen mit deine Aussage nervt, wenn es dir nicht passt was andere schreiben, dann ignorier es doch einfach und schreib nicht genau so einen Müll.

Antwort #6, 18. Januar 2012 um 19:27 von Wesker-48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)