Wie schließe ich mich den Kaiserlichn Armee an ? (Skyrim)

Wie und wann trete ich den Kaiserlichen Armee oder den Sturmmänteln an ? Was muss ich dafür tuen ? Welche Saite ist die bessere ?

Frage gestellt am 24. November 2011 um 19:49 von pattwwwtrr

3 Antworten

Wenn du dich den Kaiserlichen anschließen willst gehst du nach Einsarmkeit nach Schloss Elend und sprichst mit General Tullius.

Wenn du dich den Rebellen anschließen willst gehst du nach Windhelm in den Palast der Könige zu Ulfric Sturmmantel.

Gibt eigentlich keine bessere Seite, weil du eh auf beiden Seiten das gleiche machen musst. Naja vielleicht findest du ja auch, dass Himmelsrand eine neue Herrschaft braucht, dann wäre die Seite der Sturmmäntel für dich am besten ;).

-Cheffi

Antwort #1, 24. November 2011 um 20:33 von gelöschter User

Vielen Dank für den Tipp :) ich schließe mich einfach beide an :D Muss ich dann noch irgendwelche Aufgaben erfüllen damit ich aufgenommen werde ?

Antwort #2, 24. November 2011 um 21:09 von pattwwwtrr

Ne kannst dich nur einer anschließen, weil du die gegnerische Fraktion im Laufe der Quests ausradieren musst.

Naja also einfach zu einem der beiden hingehen, und die geben dir dann eine Aufnahmequest, wenn du die erfüllst bist du drinne^^.

-Cheffi

Antwort #3, 24. November 2011 um 21:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)