brauche dringen hilfe (Minecraft)

ja hi erstmal
ich habe mir minecraft (1.0.0) geholt und jetzt steht da bei den optionen irgend was das ich 32bit java droben habe also habe ich es deinsterliert und die 64 bit version geohlt (ich habe auch windos 7 64 bit) und dann kann ich minecraft nicht starten dann kommt immer
no JVM could be found on yur system. Ples define EXE4-JAVA-HOME
to point to installed 32 bit JDK or JRE or downlod a JRE from www.java.com.
so jetzt frage ich mich was ich da machen kann ich habe auch java von java.com runtergeladen
bitte schnell helfen
danke in vorraus

Frage gestellt am 24. November 2011 um 20:04 von Rewe2000

2 Antworten

ich hab auch windows 7 64 bit aber bei mir ist minecraft 32 bit. das macht überhaupt nichts hol dir wieder 32 bit :D oder versuchs mal damit: lösch den bin ordner komplett und starte minecraft. wenns nicht klappt lösch die minecraft.jar und starte minecraft. wenns dann nicht klappt^^ ka bin kein genie

Antwort #1, 24. November 2011 um 20:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ok werde ich mal machen
und wiso bist du kein genie -.-
xD

Antwort #2, 24. November 2011 um 20:47 von Rewe2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)