Fraktionsfähigkeiten?!? (AC - Revelations)

hi, leuts^^
kann mir jemand sagen, was für fähigkeiten die fraktionen haben, wenn man die freigespielt hat? ich hab das iwie immer verpasst durchzulesen xD
also diebe klauen bei den bürgern und was machen die anderen beiden?

Frage gestellt am 24. November 2011 um 20:24 von skin69

5 Antworten

1. die jäger: schießen die wachen immer ab wenn du zu ihnen rennst voll geilz
2. die barbaren: schenken dir fleisch zum leben auffüllen - nützlich!
3. die magier: zaubern edenäpfel für dich damit du sie benutzen kannst oder auch essen - lecker!

so das wars hoffe ich konnte helfen viel glück und viel spaß und vor allem viel glück!

Antwort #1, 25. November 2011 um 01:48 von gelöschter User

ääh, häääää? ich glaub, du bist im falschen spiel, kann das sein? :D

Antwort #2, 25. November 2011 um 11:21 von skin69

nein das ist deppsheff, er versucht immer alle zu verarschen, also wenn du irgendwo seinen namen liest, glaub ihm kein wort :)

Antwort #3, 25. November 2011 um 13:00 von nicstar1

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Diebe : Plündern Tote leichen
Roma : Vergiften Wachen
Söldner : ka :)

Antwort #4, 25. November 2011 um 13:36 von cena38

@deppsteff-retrns haha deine antworten sind immer richti geil, :D

ich glaub die werden dann zu leobwachen bin mir aber nicht sicher (hab das mal bei einer fragein spieletipps gelsen)
wennn ich die fähigkeit von den söldnern freigeschaltet hab dann schreib ich noch ma was rein.

Antwort #5, 25. November 2011 um 15:15 von ComanderBond

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)