Server (Minecraft)

ich weiss ich habe diese frage schon mal gestellt aber ich hab noch keine lösung gefunden:

bei meinem server kommt cant resolve hostname.
die ip stimmt und ich hab nichts davon gehört das man sie geändert hat.


komische Sachen:
bei der Europa-liste findet m,an den server nicht mehr

auf einer anderen server-seite ist er jedoch noch vorhanden und die ip die angezeigt ist hat sich nicht verändert.

jedoch stand server status: offline liegt es an dem?eig. sollte der server immer online sein er ist schliesslich von nitrado...



Ps: es ist nicht mein Server

Name: FREEBUILD COOL

ip : DreamBlock.nitrado.net

Status: 1.8.1

Gründer Hauk1997

Port: 25565


bitte gebt mir antworten oder möglichkeiten das ich wieder auf den server kann...

ich befürchte schon das der server gelöscht ist und ich alles für nichts gebaut habe...



ich weiss es ist eine schwierige und lange Frage

Danke im Voraus the_king_1

Frage gestellt am 24. November 2011 um 20:34 von the_king_1

keine Antworten

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)