Gefährte stirbt, dann wieder mal nicht?!? (Skyrim)

Ich versteh das nicht... mal sterben meine gefährten (liegen tod auf dem boden) und mal sitzen sie nur da und stehen nach einer Weile wieder auf...Warum? Und kann ich menen Kameraden Heiltränke geben, mit denen sie sich selbstständig heilen?
Danke schonmal ;)

Frage gestellt am 24. November 2011 um 20:49 von MrShooter

4 Antworten

einige begleiter sind unsterblich und stehn dann halt wieder auf.

Antwort #1, 24. November 2011 um 20:57 von Snowwolf

Wie ist es bei Lydia? sie vereckt immer wieder... dann lad ich halt einen vorherigen stand... dnann sizt sie mal wieder und stirbt irgendwann auch wieder?!?

Antwort #2, 24. November 2011 um 21:03 von MrShooter

ich könnte schwören = begleiter die von gegnern niedergestreckt werden stehen wieder auf, die die du tötest sind tot.

Antwort #3, 24. November 2011 um 21:53 von AchievmentHunter

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
also ich war mit lydia in ner höle mit nem gegner dem ich (damals) lange nicht gewachsen war der hat mich mit einem pfei gekillt lydia hatt er zimmlich offt zum knien gebracht als ich ihn getötet hatte (mit asii vielen pfeilen) sah ich das lydia ganz tod war (ich hab mich wären des kampfes zurück gezogen) deshalb denke ich das er sie getötet hatt ^^ da ich es nicht getan habe :P

Antwort #4, 24. November 2011 um 23:19 von halo-man

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)