3 Fragen! (MW 3)

1.Wie benutzt man den Reaper richtig? Ich krieg keinen Kill mit dem zustande,weil das Teil garnicht auf die Leute schießt hab ich irgendwie das Gefühl.Muss man die Feinde vielleicht markieren? Also wie bei stinger,dass die rakete automatisch dahin fliegt,nachdem man einen Feind eine Zeit lang anvisiert hat

2.Zu Specialist:Wenn man eine 8er Abchussserie mit Specialist-Pack macht,hat man ja alles Perks im Spiel.Hat man die in der Pro oder nur in der Normal Version?

3.Welche von den 9er Abchussserien ist die Beste? also entweder tiefflieger,ah-6 überwachung oder reaper? Und welche von der 12er? ac-130 oder pave low?

thx im voraus!

Frage gestellt am 24. November 2011 um 21:18 von gelöschter User

6 Antworten

1. man muss weiter auf den feind zielen
2. je nachdem ob die sie schon auf pro hast oder nicht
3. 9-er eigentlich alle nicht so gut, am besten aber reaper
12-er wenn du mit ac umgehen kannst nimm ac sonst pave low.

Antwort #1, 24. November 2011 um 21:26 von gelöschter User

zu 3. Ich find die reaper und ac 130 ganz nice wenn man auf village dome oder interchanged spielt ansonsten sind alle helis sinnvoller :D

Antwort #2, 24. November 2011 um 21:32 von pumastar324

kann eigentlich sehr gut mit ac-130 umgehen (noch aus mw2^^)
sonst danke an euch beide!

Antwort #3, 24. November 2011 um 21:36 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Abend zusammen,
Das mit der Reaper ist eigentlich sehr einfach ich mach mit der immer um 5-7 kills. Und zwar suchst du dir einen Gegner aus den du mit der Reaper abschiessen möchtest drückst ab und verfolgst ihn dann aber. Damit meine ich du musst die Reaper in die richtung lenken wo er auch hinläuft. Ich hoffe du verstehst was ich meine aber durch bisschen Übung haste das schnell verstanden.

Die beste 9er Killstreak ost aufjedenfall die Reaper !
Die AH-6 ist viel zu schwach und beginnt sehr spät das schiessen auf den Feind !
Die Tiefflieger sind einfach nur EPIC FAIL ! Die machen nur so wenige kills und werden immer sofort zerstört ! Und mit der reaper ist es nicht ganz so leicht die zu zerstören weil du die unter kontrolle hast und alles wegbashen kannst.

Ich rate dir zur AC130 weil meiner Meinung nach wird der Pavelow einfach viel zu schnell abgeschossen und das ist traurig wenn man 12er schafft und sofort wird der PaveLow zerstört

Ich hoffe ich konnte dir helfen :) :)

Antwort #4, 25. November 2011 um 00:08 von TMNT

Und du solltest wissen das man mit dem Reaper auf L1 zoomen kannst

Antwort #5, 25. November 2011 um 13:55 von kloschuessel96

danke auch an euch beide ich hoffe es wird helfen :)

zu dir massakakokain2:du meinst ja dass man nur die perks auf pro kriegt,die man ja auch schon freigeschaltet hat.aber wenn du z.b. lvl 50 bist und hast schon alle perrks(halt durch specialist),dann kriegste ja z.b. totenstille,was man ja normalerweise erst auf lvl 54 kriegt.also schließe ich daraus dass man die perks direkt auf pro kriegt und nit auf der normal-version

Antwort #6, 25. November 2011 um 14:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)