typ 95 (MW 3)

1.wie findet ihr die waffe?
2.welcher aufsatz ist am besten schnellfeuer?
3.findet ihr sie auch overpowert?

welche sniper benutzt ihr?
ich benutze die barrett :)

Frage gestellt am 24. November 2011 um 21:46 von gelöschter User

10 Antworten

Also ich find die Waffe i-wie komisch xD WEnn mein Gegner sie benutzt killt er unser ganzes Team einschließlich mich in wenigen Sekunden wenn ich sie benutz bin ich froh wenn ich eine kille ...

In den Händen eines Erfahrenen Spielers ist die Waffe ziemlich gut aber man kann schon dagegenhalten :D

Antwort #1, 24. November 2011 um 21:49 von Smok3y

ich find die waffe kacke, ich würde lieber ACR 6.8 oder AK-47 oder CM901 nehmen die sind viel besser, meiner meinugn nach.
bei sniper was ich selbst benutze würd ich, L118A nehmen.

Antwort #2, 24. November 2011 um 21:55 von eriklahr

beim snipen kann mich keiner mehr überzeugen ich bin barrett Perfektionist :)

Antwort #3, 24. November 2011 um 21:59 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
1. Sie ist DEFINITIV overpowert.
2. Schnellfeuer auf dem Sturmgewehr, ist klar xD
(Schalldämpfer)
3. Ja

Antwort #4, 24. November 2011 um 22:34 von lnterventionscoper

interventionscoper für die typ 95 gibt es schnellfeuer und es is auch hilfreich.erhöht die schussfrequenz.schalli is auf typ 95 völlig unnötig,lieber rotpunkt und schnellfeuer.ich persönlich finde sie auch overpowert,auch wenn ich richtig gut mit der umgehen kann.wahrscheinlich deshalb^^ beste waffe is eh ACR.und ich finde die CM901 die beschissenste waffe die es je in cod gab,die is sowas von unnütz.das teil hat ne präzision von minus eine millionen ey die is so behindert diese waffe die bringt nix.ich empfehle diese waffe niemandem!

Antwort #5, 25. November 2011 um 14:52 von gelöschter User

Hört hört ^^

Antwort #6, 25. November 2011 um 16:08 von lnterventionscoper

wie soll man das verstehen?^^ nit böse gemeint natürlich ;)

Antwort #7, 25. November 2011 um 23:20 von gelöschter User

also die TYP95 ist Overpowert aber in meinen Händen kann ich mit nem Weissbrot mehr leute killn^^ aufsätze KA ^^
also ich Sn!p schon immer mit Bolt-Ation also ich nehm immer MSR und L118A aber find die MSR besser steht mir mehr
MfG

Antwort #8, 26. November 2011 um 14:33 von Dareios12

hahah der war gut.mit impulswaffen muss man einfach umgehen können dann sind sie der hammer.außer vllt die m16 die war in mw2 viel stärker

Antwort #9, 26. November 2011 um 21:25 von gelöschter User

find Impulswaffen eher schrott was echt heftig ist ich spiel zurzeit oft HcTDM oder andere Hc modis und da laufen die echt mit Typ95 rum
-> ich muss mit meinem Weißbrot andackeln und ihnen Manieren einprügeln ;)

Antwort #10, 27. November 2011 um 11:58 von Dareios12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)