divas videos (WWE '12)

also ich mach pro jeder show ein divas match und ich wollte fragen ob des bei euch auch so ist das nicht so oft ein video bei den diven kommt wie bei den superstars und ich wollte fragen was man da machen muss damit es eine storyline zwischen 2 teams gibt

Frage gestellt am 24. November 2011 um 22:33 von Jillian-Fan

14 Antworten

Is bei mir auch so! Mach z.b. einfach eine diva die mit einer anderen diva stark verfeindet is ein match und unterbrech es (Y drücken anstatt A um des match zu starten) hat bei mir geholfen!

Antwort #1, 24. November 2011 um 22:40 von Marcel2109

aber ich tu ja die diva matches selbst einstellen da kann man dan kein y drücken

Antwort #2, 24. November 2011 um 22:44 von Jillian-Fan

Achso... dann schau wenn du eine diva besonders magst das die halt in eine rivalität verwickelt is und dann auch die passende gegnerin hat z.b. kelly kelly vs. beth

Antwort #3, 24. November 2011 um 22:52 von Marcel2109

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
hmm ich suche ein gegner für laycool oder eher 2 oder ka wie man das macht

Antwort #4, 24. November 2011 um 22:53 von Jillian-Fan

Du kannst ja superstars eistellen (welche show, welcher titel, welche verbündete/rivalen)und bei rivalen machst du dann bei michelle UND layla die auf die höchste position die du als gegner für die beiden haben willst! Dann müsste des gut laufen :-) ich mag auch LayCool

Antwort #5, 24. November 2011 um 23:00 von Marcel2109

hmm ich will des eig immer mit kämpfen erreichen^^ aber trotzdem danke soltle ich layla fair lassen oder unfair machen was sagst du wegen laycool? ich würd echt gern fast immer mit diven zocken aber des kommt doch dann auch doof in einer show 1000 mal die gleichen diven zu nehmen juhuu noch ein laycool fan^^

Antwort #6, 24. November 2011 um 23:02 von Jillian-Fan

Ja, leider ist laycool im game ja nicht so umgesetzt und es wird ja auch ihr letzter gemeinsamer auftritt sein

und die freundin vom Undertaker muss man doch gut finden ^^

Antwort #7, 25. November 2011 um 20:55 von tobsen2

Aber eindeutig! Erst recht wenn man wie ich ein taker fan ist!

Antwort #8, 25. November 2011 um 20:57 von Marcel2109

jaa michelle wird ja bald irgendwann zurück kommen^^

Antwort #9, 25. November 2011 um 22:41 von Jillian-Fan

Jo wird sie des wurde schon bestätigt!

Antwort #10, 25. November 2011 um 22:54 von Marcel2109

wo wurde das bestätigt, wenn ich fragen darf ?

Antwort #11, 26. November 2011 um 00:03 von tobsen2

Das mit Michelle stand in der Power-Wrestling ein Wrestling Magazin und mittlerweile auch Deutschlands einziges Da steht halt drin dass McCool bestimmt früher oder später wieder kommen wird Moment da steht McCools Karriere scheint nicht dauerhaft beendet Auch sie(und Undertaker) wird kurz über lang zurückerwartet

Antwort #12, 26. November 2011 um 11:43 von Jillian-Fan

Wwe magazin is doch auch noch in deutschland?!

Antwort #13, 26. November 2011 um 11:46 von Marcel2109

jaa das is in deutschland^^

Antwort #14, 27. November 2011 um 01:06 von Jillian-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)