Anno 2070 stürtzt seit dem Patch 1.01 immer unerwartet ab! (Anno 2070)

Hallo, habe heute den neuen Patch gedownloaded und hat auch alles funktioniert. Habe sogar schon die ersten zwei Kapitel des Weltgeschehens gespielt. Doch als ich mein Endlosspiel fortsetzen wollte stürzt Anno ganz ohne Meldung ab. Was ist da los? Danke für eure Hilfe...

Frage gestellt am 24. November 2011 um 22:38 von GAUMIGAMER

6 Antworten

ich kann den neuen putch nicht einmal downloaden
ich hab noch garnicht gespielt weil ich anno 2070 erst seit wenigen tagen habe und bei der erstanmeldung funktioniert mein autoputcher nicht?

Antwort #1, 24. November 2011 um 22:53 von walterneubauer

hast du ein Trainer während dem spiel laufen?

wenn ja musst du gucken das er nicht auf der älteren Version ist, weil bei mir war der Fall das ich mit Trainer in der älteren Version spielen konnte und in der neueren nicht da ist es auch die ganze zeit abgekackt

hoffe konnte dir helfen ;)

Antwort #2, 25. November 2011 um 16:31 von Dark_Navy

Das Problem wurde von RD behoben trotzdem danke für dIe Antworten! P.S. Ich nutze keine Trainer ;)

Antwort #3, 25. November 2011 um 22:10 von GAUMIGAMER

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
bei mir hat er jetzt doch nach langer zeit wieder abgebrochen

kannst du mir jetzt helfen ? :D

und was ist RD ?

Antwort #4, 25. November 2011 um 22:39 von Dark_Navy

Tut mir leid bei mir hat er einfach im autopatcher geladen und plötzlich ging's wieder
P.S. Related Designs

Antwort #5, 26. November 2011 um 00:21 von GAUMIGAMER

ok aber danke ;)

Antwort #6, 26. November 2011 um 09:17 von Dark_Navy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)