Waffen (BF 3)

Ich wollt euch fragen, glaubt ihr das dice irgendwann auch die ak47 reinbringt?
Und glaubt ihr das man die btk Waffen auch bei anderen Maps benutzen kann?
Und als letztes, glaubt ihr das Sony wirklich nächstes Jahr schon die PS4 rausbringt?
Ich glaub nicht ! Spieletipps verarscht uns doch nur weil es n kleines Gerücht gibt.

Frage gestellt am 24. November 2011 um 23:02 von CopKiller1

9 Antworten

Frage 1 Bestimmt weil DICE meinte das sie 3 mal soviele DLCs rausbringen als bei BBC2 ! Frage 2 Denke mal schon das man die Waffen aus dem BTK DLC für alle Karten benutzen kann wehre doch sonst SCH... ! Frage 3 Ich denke mal schon weil das sonst ein starker verlust für SONY wehre weil sich alle auf die 720 werfen und dann keiner mehr die PS4 kauft !

Antwort #1, 24. November 2011 um 23:59 von YANKBOY31

Die AK 74 ist ja schon sehr änlich :) und ich glaube nächstes Jahr wird die angekündigt und übernächstes Jahr kommt die PS4 erst raus

Antwort #2, 25. November 2011 um 13:18 von DarkLugia

1. Ja ähnlich aber sie hat n höheres Kaliber und is unpräziser logisch oder? Darum trotzdem anders!
2. Was wollen die eigentlich den mit der PS4 bringen?
PS2 war ja wegen DVD und ps3 wegen blue Ray und ps4?
Eigentlich kann die ja nur mehr Leistung bringen oder?

Antwort #3, 25. November 2011 um 13:48 von CopKiller1

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Vielleicht Ultra HD

Antwort #4, 25. November 2011 um 15:02 von DarkLugia

Hahaha lol

Antwort #5, 25. November 2011 um 15:24 von CopKiller1

@ YANKBOY31 also ich würde mich nicht auf die 720 werfen^^ ich bleib sony treu, auch wenn zb 2 jahre nach der 720 kommt :D

woll ich nur mal gesagt haben :D

Antwort #6, 25. November 2011 um 16:08 von ali-ali

Ich Wette eh das uns Spieletipps verarscht!
Xbox 720 haha die heißt eh nicht so!
Ps4? PS3.2 wird es wohl eher sein!
Srry wenn ich das schreibe aber is doch so ! Die PS3 kommt doch noch immer super zurecht mit den Games !
Ichhatte noch nie offline lags die wegen der ps3 aufkamen!

Antwort #7, 25. November 2011 um 16:15 von CopKiller1

PS3 hat noch genug leistung und ich würde niemals X-Box hollen

Antwort #8, 25. November 2011 um 19:54 von DarkLugia

CopKilller1 seh ich genauso. Ich meinte auch nur WENN es so wäre

Antwort #9, 25. November 2011 um 20:01 von ali-ali

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)