Wieso ? (BF 3)

Wieso meinen alle das das Game für die Wii U schlecht wird ? Ich mein die meisten Shooter Fans sind Grafik geil und die Wii U wird bessere Grafik als die PS3 und Xbox haben . ( bin kein fanboy hab auch ne PS3 , nur die Xbox mag ich nicht ) Ok CoD für Wii ( nicht Wii U ) ist Kacke , aber auf der Wii u wird es doch genauso wie auf der PS3 bloß mit besserer Grafik ! Also wieso meinen alle es wird schlecht ?! ( für Rechtschreibfehler undso bin och nicht schuld ich bin müde ! :D )

Frage gestellt am 24. November 2011 um 23:13 von gelöschter User

25 Antworten

Das sind Fanboys die würden alles machen damit ihre Konsole besser da steht als die anderen...

Antwort #1, 26. November 2011 um 12:33 von Armiesofexigo

Weil es eine 2te Wii ist und weil die wii schlecht (was grafik angeht)war denken die, das die genauso "schlecht" wird.

Das ist so mein gedanke wie die es denken:D

Antwort #2, 27. November 2011 um 20:01 von wanderesbremen

Ja,aber die WiiU sollte besser Grafik haben ,weil ps3 2006 und xbox 360 2005/2006 rausgekommen ist.Und die WiiU kommt 2012 das sind 6 jahre unterschied, in der Zeit hat sich ziemlich viel getan und wenn die Grafik schlechter als die von xbox und ps3 ist würde die
ja keiner kaufen^^.

Antwort #3, 28. November 2011 um 18:12 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ja ich denke sie wird aufjedenfall bessere Grafik haben, weil ich mal gelesen hab das sie mit einer schlechteren grafik karte arbeitet aber trotzdem bessere hat als ps3 und xbox360
und wenn sie noch eine bessere reinpacken denn ist die auf jeden besser xD

Antwort #4, 28. November 2011 um 21:01 von wanderesbremen

Nur NoobZ spielen auf der Wii (U) solche Mörder GameZ :D

Antwort #5, 28. November 2011 um 22:57 von webshego

naja die grafik wird sich kaum von der ps3 und xbox 360 unterscheiden..
Mittlerweile ist ja schon die Hardware bekannt.
So das Problem ist:
Die Wii U hat die gleiche Leistung wie 360 und PS3 ,aber die beiden Konsolen haben schon veraltete Hardware!
Die beiden Konsolen haben an ihrem Release absolute High-End Hardware geboten und die Wii U nicht!
Das heißt in 2Jahren ist die Grafik wieder so schlecht ,da die wii u von der xbox loop und ps4 überboten wird.

Antwort #6, 18. Dezember 2011 um 10:11 von Damnation

@Damnation
Also du hast was falsch verstanden und zwar das laut dieser >Gerüchte< die Hardware um die 50% besser sind was zu den Heutigen Zeitpunkt High-End ist da es heutzutage nicht möglich ist solche großen sprünge wie die Ps2 zur Ps3 ist... Sony und Microsoft müssten dann ihre Konsolen in 2-3 Jahren Herausbringen damit man Hardware technisch was merkt...

Antwort #7, 18. Dezember 2011 um 10:44 von Armiesofexigo

Das mit den 50% ist so ne Sache...
1.Sind es keine 50% -Das dachte man früher-
2. 50% wären NICHT(!) High-End!
Ich als PC'ler kenne mich mit Hardware gut aus und ein Durchschnitts-Pc (400-500) hat schon locker über 80% mehr Leistung als die momentanen Konsolen.
Mein PC ist High-End und packt bei BF3 mit einer Auflösung von 1920x1080 Pixeln Ultra mit maximalen Einstellungen über 100fps und mittleren Einstellungen mit 200 fps(Mehr unterstützt mein Monitor nicht).
BF3 auf Konsole=Mittel,30fps.

Antwort #8, 18. Dezember 2011 um 20:46 von Damnation

Mein Gott, man sollte ich sowieso in Zukunft nen PC zulegen für Games, das ist das beste, hab mir eben den hier bestellt: http://www.dell.com/us/p/alienware-aurora-r4/pd... Hab laaange für einen PC gespart, der auch was drauf hat, jetzt freu ich mich sooo :D der wird eh die nächsten jahre überleben, lol

Antwort #9, 18. Dezember 2011 um 21:26 von webshego

Der ist viel zu teuer ,bei dem pc zahlst du fast nur für die Marke.
Kauf dir einen Rechner bei http://csl-computer.com .Da gibt es PC's mit mehr Leistung für weniger Geld.:-)

Antwort #10, 18. Dezember 2011 um 21:44 von Damnation

Was für Hardware braucht man denn,um BF3 auf MAX mit 200 Fps zu spielen? O_o

Antwort #11, 29. Dezember 2011 um 22:10 von avatar_

welchen pc braucht man um skyrim auf höchster auflösung zu zocken

Antwort #12, 03. Januar 2012 um 20:12 von xxstylaaxz

@Avatar
Mein PC besitzt 2x GTX 590.
Und ich hab nicht auf max 200fps sondern auf Mittel.
Auf Ultra ca. 100-105fps.
Ist ,aber auch davon abhängig wieviel gerade los ist.
Ich kann dir ,aber versichern ,dass man ab 45fps keinen Unterschied bemerkt.(Nur ,wenn die fps plötzlich sinken)
Wenn man 200fps auf Ultra haben will...Boah..xD
Für Skyrim auf Max solltest du einen Quad-Core und eine hd 6850 besitzen ,je nachdem wieviel fps du haben willst.

Antwort #13, 04. Januar 2012 um 11:55 von Damnation

leute leute leute,

lasst doch diese fanboys reden.die können so viel plappern wie sie wollen.wartet ab bis zum 14. juni dann kommt die konsole raus und viele werden gucken was die drauf hat , z.b. gameone.
also wartet erst mal ab dann werden wir ja sehen.

mfg Cloud43

Antwort #14, 11. Januar 2012 um 19:49 von Cloud43

Damnation die ps3 wird 10 jahre halten also dauert es es sehr lange fuer die wii u

Antwort #15, 12. Januar 2012 um 17:02 von supersmashbrosbrawlgamer

Woher willts das wissen das die am 14. Juni rauskommt?

Antwort #16, 12. Januar 2012 um 18:55 von wanderesbremen

Sony kann sich echt noch Zeit lassen, ich hab meine PS3 erst ein halbes Jahr (etwas mehr, so 8 Monate).

Außerdem wird der nächste Sprung eher nur im Detail stattfinden, das wird kein Megasprung wie der von der vorigen zur jetzigen, erwartet da keine Weltwunder Leute

Antwort #17, 12. Januar 2012 um 18:59 von webshego

Die Diskusion ist echt unnötig, den wenn ihr alle so schlau seit fällt euch jetzt villeicht ein, das die PS auch ne bessere Hardware hat als die Xbox, das aber nicht genutzt wird, und die WII steuerung ist nichts für Shooter (habe BlackOps im Schrank stehen und rühre es wirklich nie an)

Antwort #18, 16. Januar 2012 um 15:41 von A_SQUAD_LEADER

Hirnlos alle. Guckt euch mal paar Trailer der Wii U an. Sicher kann man damit Ego-Shooters spielen. Und zwar mit geilem Feeling usw. Die grafik ist auch HD Quality. Naja was kann man euch von der Ps3 geblendeten freaks schon beibringen :D

Antwort #19, 18. Januar 2012 um 21:46 von skeetboy4

Mann ey, müsste die Frage nicht längst zu sein? Ich bekomm seit 2 Monaten noch Emails von der Frage hier :D

Antwort #20, 18. Januar 2012 um 21:50 von webshego

Die Wii U hat epische Grafik und glaubt nicht solchen lügnern wii thaiboxer oder webshego. Außerdem hat dii Wii U zu 100 % bessere Games als pS3 und Xbox 360

Antwort #21, 21. Januar 2012 um 00:51 von VettelYoshi

@A_SQUAD_LEADER
Die PS3 benutzt ihre ganze Hardware... Eine Konsole die nicht alles von ihrer Hardware benutzt gibt es nicht. Die PS3 hat zwar geringfügig bessere Hardware, trotzdem sieht die XBOX in manchen Spiele besser aus (siehe Final Fantasie 13).

Antwort #22, 21. Januar 2012 um 09:48 von Armiesofexigo

Die Wii-U wird grafisch definitiv mt der PS3 und XBox 360 mithalten können ,aber ob bessere Spiele kommen wird sich noch zeigen.
Ich freue mich ,aber definitiv auf den neuen Zelda Teil.
Und das mit der Grafik bei der 360 und PS3 liegt daran ,dass die XBox(Zum Glück) meist die Lead-Plattform ist und mehr RAM hat was die Programmierung erheblich vereinfacht.

Antwort #23, 21. Januar 2012 um 09:53 von Damnation

@Armiesfexigo
ich habe nur ne Xbox, aber die Plasy kann thoretisch in sachen Hardware mehr, aber man Programiert ja nicht 2 gringfühgig andere Konsolengrafiken

Antwort #24, 26. Januar 2012 um 13:52 von A_SQUAD_LEADER

und damit der arme Webschgo sein Ruhe hat mach ich das Fatzit:
Jedem das seine.
Früher gabs 2 Sparten: PC und Konsole
Jetzt gibt es3: PC, Kontroler und Move.
Und würde ich stundenlang und nach anstrengenden Tagen ohne Probleme durch den Raum renne und rumwedeln können, würde ich mir Move holen, weils einfach geil ist.
Da ich das aber nicht kann, und auch keinen bock habe auf irgenwelche Koreaner mit aimbot und 0% reallife habe, zocke ich auch keinen PC (auserdem kann ichs nicht ab, wenn beim Schießen keine Vibrationen kommen)
Also bleibt nur Controler und die Frage Xbox/Plasy ist auch schnell geklärt: Würde ich Geld scheißen: beide;
aber da ich normale Exkremente habe enscheide ich mich für die, die meine Freunde haben. Xbox.
schöne Grüße und hauptsache ihr habt Spaß
A SQUAD LEADER

Antwort #25, 26. Januar 2012 um 14:07 von A_SQUAD_LEADER

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)