NFS the Run läuft nicht (NfS - Run)

Hallo Leute

Habe das Problem, dass sich das Spiel nicht starten lässt.
Bei "Start-Taste Drücken" macht das Game keine Aktion...

- Verschiedene Controller versucht
- Batterie ausgewechselt
- Spiel ausgetauscht (gleiches Problem)
- In den Grundeinstellungen habe ich nix gefunden

Wie starte ich das Game auf der PS3?

Danke für Hilfe

Frage gestellt am 25. November 2011 um 00:00 von VerAergert

6 Antworten

im PS3-Menü oder wenn steht "bitte START-drücken"?

Antwort #1, 25. November 2011 um 10:43 von Basti18

Wenn steht "bitte START-Drücken" im Game

Antwort #2, 25. November 2011 um 18:11 von VerAergert

wenn du schon so viel gemacht hast, dann konsole neu starten spiel raus nehmen 3min. warten wieder rein tun im game auf start drücken und warten (bist du MIT internet drin?) wenn ja dann warten weil AUTOLOG manchmal ne weile brauch um alles zu laden. *leider*

Antwort #3, 25. November 2011 um 18:41 von Basti18

Dieses Video zu NfS - Run schon gesehen?
Habe das ganze gemacht und auch einen Versuch in dem ich mich gänzlich von Internet gelöst habe.
Nicht hat sich verändert
Könnte es evtl. daran liegen, dass ich einen Logitec-Controller benutze und nicht den Originalen?

Antwort #4, 25. November 2011 um 19:21 von VerAergert

kann sein muss aber nicht. weiß nicht. könnte natürlich was zu tun haben damit.

Antwort #5, 25. November 2011 um 19:25 von Basti18

Also ich gebe das Spiel zurück, das ist nichts für mich.
Entweder das läuft, oder Geld zurück...

Danke für die Hilfe

Antwort #6, 25. November 2011 um 19:30 von VerAergert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - The Run

NfS - Run

Need for Speed - The Run spieletipps meint: Schöne Landschaften und toll inszenierte Rennen trösten über die allzu simple Fahrphysik und den kurzen Einzelspieler-Modus hinweg. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Run (Übersicht)