Gefährten Questreihe nicht beendbar (Skyrim)

Hallo, ich habe die Gefährtenquestreihe bis zu Die "Ehre des Blutes abgeschlossen", Vilkas erzählt auch von dem Überfall usw. ich bekomme jetzt aber nicht das Quest Eine gerechte Rache. Kann es daran liegen, dass ich vorher schon mal irgendwann den Schattenstollen besucht hatte und alle Gegner beseitigt habe?

Frage gestellt am 25. November 2011 um 01:25 von Skorn

2 Antworten

Hast du wirklich alle Dialogoptionen bei ihm durch? Bei mir hatte ich da keine Probleme. Und wie weit ist es bis Bis zum letzten Speicherstand DAVOR?

Antwort #1, 25. November 2011 um 06:58 von Vampire66

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Naja nutze fast nur die Schnellspeichertaste, das Problem scheinen auch andere Leute zu haben hab mal ein wenig geforscht im Netz. Liegt wohl wirklich daran, dass man in einem der Vorquests den Schattenstollen total gecleared hat... da heißt es auf einen Patch warten oder so. Bin jetzt Level 39 und fange sicher nicht direkt wieder von vorne an, solche Bugs trüben den Spielspass schon erheblich, hab vorher die Magierquestreihe gemacht und die lief auch nicht sauber durch... hoffe mal bei der Diebesgilde läuft es besser :).

PS: Kennt jemand den Konsolenbefehl um einen Dungeon zu resetten, soll es angeblich geben.

Antwort #2, 25. November 2011 um 16:16 von Skorn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)