Zwei dicke Probleme ! :( (Saints Row 3)

Hallo Leute. Ich hab Probleme!
Undzwar möchte ich gern auch zu 100% alle Erfolge. Dafür fehlt mir jetzt nur noch Autodiebstahl und Herausforderung. Ich habe Probleme mit folgenden:

a) Beim Autodiebstahl muss ich einen Lockdown klauen (Straßenspeeren der Polizei), aber wenn ich im vorgegebenen Bereich für Palaver sorge kommt der Wagen trotzdem nicht. Wieso?

b) Ich soll über Bandenmitglieder spotten in der Herausforderung. Davon habe ich schon 2 weiß aber nicht wie ich daran kam. Ich versuche das immer wieder aber nichts funktioniert. Muss ich sie bevor ich einen töte geschweige denn angreife und einen Stern bekomme beleidigen?

Frage gestellt am 25. November 2011 um 02:09 von Hermanito

5 Antworten

hol dir den lockdown ausserhalb der diebstal-miss. rein in garage.fahr dann mit dem lockdown zum angeg.ziel ...bingo !

2. steuerkreutz rechts tip zur eigenen gang
links tip vor gegnern =beleidigung. right ?

Antwort #1, 26. November 2011 um 01:50 von overlord59

Mag möglich sein. Ich hab aber den Erfolg mit den 50x Spotten oder Komplimente machen mit Spotten gemacht. Das heißt ich müsste diese Herausforderung eigentlich haben!?

Antwort #2, 26. November 2011 um 11:37 von Hermanito

Hermanito dass mit dem spotten geht nur bei feindlichen gangs und nicht bei den eigenen.

Antwort #3, 26. November 2011 um 16:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
Hallo habe mir vor einigen tagen saints row 3 aus österreich bestellt, weil ich gerne die unzensierte version haben will...
installation hat dank hotspot shield auch alles suoper geklappt,
nur jetzt habe ich das spiel gestartet und ich traue meinen augen kaum, das hackt bis zum geht nicht mehr :-(
ich hab nen laptop der nen halbes jahr alt ist mit Nividia GT555M mit 2GB und nen I7 prozessor 2630 QM @ 2GHz und 6Gb DDR3 Ram, kann das tatsächlich sein ?
ich kann mir das kaum vorstellen da es auf meinem alten vista rechner /(4 jahre 2gb ram 512 mb grafik ) echt gut läuft eig auf niedirgen einstellungen...
Was mich zusätzlich verwirrt ist, das wenn ich die grafik auf autoeinstellen mache er alles auf "ultra hoch" stellt und das da genauso beschissen läuft wie bei niedirg -.-
kann mir jemand helfen ?!
PS: Gk treiber is auf neustem stand... und der sound hackt schon beim laden -.-

Antwort #4, 13. Dezember 2011 um 18:35 von alex2471991

alex stell dir frage nochmal neu da lesen es viel mehr aber bei "PC" bist hier nämlich bei x-box^^

Antwort #5, 13. Dezember 2011 um 19:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)