Leben entziehen (Skyrim)

Ich habe ja von der Diebesgilde die Klinge der Nachtigall erhalten. So, ich würde sie aber gerne entzaubern und dann auf den Bogen und meinen Dolch machen. Geht aber nicht zu enntzaubern. Hat einer eine Idee wo ich es sonst herbekomme?

Frage gestellt am 25. November 2011 um 08:35 von Frozenkiller

3 Antworten

Hast du mal gecheckt, ob die Verzauberung vielleicht schon in deiner Liste ist? Es steht auch immer in der oberen linken Bildschirmecke warum eine Entzauberung nicht möglich ist, wenn man die Aktion probiert.

Ich würde auch empfehlen die Verzauberung "Leben entziehen" nicht auf einen Bogen anzuwenden, da man damit ja doch eher aus dem Hinterhalt angreift, bzw. den ersten Schuß abgibt und daher der eigene Lebensbalken noch voll ist.

Antwort #1, 25. November 2011 um 12:30 von maeckz

NEin hab ich noch nicht Das Schwert wird nicht aufgeführt egal ob ausgerüstet oder im inventar.

Antwort #2, 25. November 2011 um 12:54 von Frozenkiller

Dann lässt sie sich nicht entzaubern. Das ist bei einigen Gegenständen so.

Antwort #3, 25. November 2011 um 14:22 von Erschaffer

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)