farel chaos (Dissidia Duodecim FF)

Hallo leute wie schon oben gesagt gehts um den farel chaos denn ich pack denn einfach nicht hab fast alle chars auf lvl100
Also mit welchen char gehts am besten und welche strategie mus ich anwenden?

Frage gestellt am 25. November 2011 um 09:59 von olliwehr

5 Antworten

ich würde mir kuja oder terra es angehen (den ersten hab ich zumindest so ganz einfach platt gemacht ohne schaden zu nehmen, die taktik ist mit beiden die selbe, du versuchst möglichst schnell an die decke der arena zu kommen und von dort verwendest du nur noch ununterbrochen entweder schmelze voll aufgeladen mit terra oder ultima mit kuja, sollte er doch mal auf den gedanken kommensich zu die zu gesellen solltest du in schnell mit ner mut-combo zurück auf den boden der tatsachen befördern im wahrsten sinne des wortes^^
so zumindest hab ich den ersten ohne probleme geschafft, gibt sicherlich noch bessere methoden oder ne masterlösung um mit all seinen attacken fertig zu werden und ihn so auch ganz normal zu bekämpfen. davon ab könnten auch zerbrechliche items hilfreich sein bei dem kampf.

Antwort #1, 25. November 2011 um 10:21 von Kryos

noch ne frage is der zweite sehr viel schwerer als der erste?

Antwort #2, 25. November 2011 um 11:18 von olliwehr

Hi oliver ja der zweite ist zum teil schwerer er ist auf level 130 un hatt ne kp von 160000 glaub ich du solltest terra mit nhemen und sonst felche die in luft kampf aufgebaut sind mein timm war lightning cloud prishe terra

Antwort #3, 25. November 2011 um 13:43 von Paladin_Pascal

ich würd kuja und terra zum schluß nehmen weil die den meisten schaden austeilen können ihm gegenüber, so schickst du die schwachen vor und sorgst dafür das die ersten so 20000-30000 schaden minimum weghauen, wenn dann kuja kommt sollte chaos blos noch so um 70000-80000 haben, veruch mit kuja mindestens die hälfte weg zu kriegen(vieleicht auch alles) dann kannst du notfalls ihm mit terra noch den rest geben.
PS. kuja is eigentlich besser da er bei ultima noch durch die gegend schweben kann aber terra trifft mit voll aufgeladener schmelze wesentlich leichter.

Antwort #4, 25. November 2011 um 15:17 von Kryos

da hat kyros recht terra als vorleztes und kuja und dan die taktik von kryos benutzen wenn du dir dan noch die bewegungen vorab beobachtest hatt man so gut wie gewonnen ich hab nemlich fuer die kopie fast 30ig anleufe gebraucht bei den echten 1

Antwort #5, 28. November 2011 um 14:05 von Paladin_Pascal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)