Stimmt das? (Skyrim)

Hallo Leute, stimmt es das man das Spiel kaum noch spielen kann wenn der specherstand immer höher wird? Man sagt es lagt dann und quests gehen nicht mehr usw...? Manche haben das Problem schon bei 12000 kb rum...mein stand is derzeit bei 7000kb steigend...

Muss ich mir sorgen machen? Wird es einen Patch dafür geben bzw kann ich selbst etwas gegen dieses Problem tun ohne meinen Speicherstand zu löschen? Würde ungern meine 36 Stunden Spielzeit in den Sand setzten:-(

Danke schonmal für die Antworten

Frage gestellt am 25. November 2011 um 11:18 von RussianBlade

4 Antworten

naja spielen kann man das schon ...ich bin bei 11 MB und nach ner halben stunde ungefähr ist es total rukelig. Besonders doll ist es auf der worldmap aber in dungeons ist lässt es ein bisschen nach

Antwort #1, 25. November 2011 um 11:24 von SALVEBUDDHA

hi, hem ich hab eignetlich keine probleme und meiner is schon 12mb groß. mein bruder hatt auch son speicherstand und der hat auch noch keine problem. hab das jetzt acuh nur vereinzeltn gehört ,also haben nicht wirklich viele das problem ^^ außerdem sind die an nem patch dran , der das alles beheben soll. die kümmern sich schon drum ^^

Antwort #2, 25. November 2011 um 11:26 von Three_Dog18

hmmm, ok danke euch

Antwort #3, 25. November 2011 um 11:28 von RussianBlade

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hoffentlich ... hat mich damals bei fallout 3 schon mega angekotzt

Antwort #4, 25. November 2011 um 11:30 von SALVEBUDDHA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)