Welche Zutaten will Pedar? (Gothic 3)

ich hab jetzt schon die erlaubnis von dem erzschmelzer vom wolfsclan und dem vom feuerclan jetzt brauch ich nur noch die von pedar aber wenn ich mit pedar rede kann ich ihn nicht nach der zustimmung fragen.als ich mit ihm gehandelt habe hab ich ihm das horn eines schattenläufers verkauft und dann wurde angezeigt das ich eine quest bestanden habe jetzt will ich versuchen ihm alle zutaten so zu geben aber dafür muss ich wissen welche er braucht. danke im voraus

Frage gestellt am 28. Juni 2008 um 14:54 von korkie

3 Antworten

Wenn du ihm das Horn eines Schattenläufers gegeben hast, dann hast du eigendlich auch die Quest erfüllt für die Zustimmung. Du dürftest doch jetzt schon die Teleporterrune haben. Geh doch einfach mal nach Ingwer hin und sprich ihn an. Wenn er nichts antwortet, bzw du nur auf Ende gehen kannst, dann fehlt dir noch was. Du kannst aber auch dein Inventar öffnen, dann unten auf die Feder gehen, dann mal auf die einzelnen Clans klicken. Denn alles was du be, bzw gesprochen hast kannst du da nachlesen. Da müsstest du dann auch sehen, was er haben will.
Es tut mir leid, aber ich weiss es im Moment auch nicht, was er alles haben will. Aber vielleicht kommst du ja so weiter. :-)

Antwort #1, 28. Juni 2008 um 17:42 von gelöschter User

Um seine Zustimmung zu erhalten, musst du ihm nur das Schattenläuferhorn geben.
Wenn du ihm 20 Felle von Eiswölfen und 10 Erz gibst, dann verkauft er dir auch Waffen.

Antwort #2, 29. Juni 2008 um 14:10 von Panikfrosch

ok thx

Antwort #3, 02. Juli 2008 um 14:33 von korkie

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)