bandenmitglieder verspotten. (Saints Row 3)

  ich will gern die herausforderung machen 50 Bandenmitglieder verspotten aber es laufen keine feindlichen banden mehr bei mir umher. was soll ich machen.

Frage gestellt am 25. November 2011 um 12:14 von Cloud324

7 Antworten

fang en krieg an dann kommen genug.

Antwort #1, 25. November 2011 um 14:04 von Raiden5

Ich weiß was du meinst cloud324. Sorry hab keine antwort, aber das selbe problem. Hast du auch schon alle stadtübernamen? Weil wenn ich jemanden verspotte zählt das einfach nicht.

Antwort #2, 25. November 2011 um 16:55 von junfzt

ja hab alle stadtübernamen.

Antwort #3, 25. November 2011 um 19:16 von Cloud324

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
Ich auch, vielleicht nochmal eine aktivität wiederholen.
Illegaler handel oder so, oder wenn du ein anruf bekommst
musst du dort hingehen und so viel spotten wie es geht.
Viel glück dabei.
Haste mal bock online zu zocken?
vielleicht kann man die ja noch zusammen machen.

Antwort #4, 25. November 2011 um 19:34 von junfzt

wenn ihr alle stdtübernahmen geschafft habt kommen keine feinde mehr

Antwort #5, 26. November 2011 um 18:17 von gelöschter User

Hi sebsn,
weißt du zuffällig ob man die herausforderungen auch im koop weitermachen kann?
Und danke für die antwort!

Antwort #6, 27. November 2011 um 10:37 von junfzt

1. das verspotten geht nur wenn ihr noch nicht von der bande gesucht werdet!
2.ja das geht im koop (wenn bei dem koop partner noch feinde rumlaufen)

Antwort #7, 02. Dezember 2011 um 10:42 von Zombie81

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)