Zauber auch ohne Ziel aufwerten? (Skyrim)

Ich habe mich gefragt, ob ich Fertigkeiten wie Zerstörung oder Wiederherstellung auch ohne ein ausgewähltes Ziel verbessern kann?
Sprich, wenn ich meine Flammen und Blitze einfach blindlinks in der Gegend versprühe, oder mich trotz eines vollen Lebensbalkens heile, steigt der Level dann trotzdem oder werden die Zauber nur gelevelt, wenn ich Zauber auf gültige Ziele wirke?

Frage gestellt am 25. November 2011 um 12:46 von maeckz

4 Antworten

ich glaub schon, aber langsamer. versuch es doch einfach mal und schau dir dann deine fortschritte im skill menü an, wenn sich der balken bewegt, dann geht es

Antwort #1, 25. November 2011 um 12:52 von madcatjc

Mit zerstörung geht das nicht wird auch beim ladebildschirm erwähnt
Und bei wiederherstellung bin ich mir nicht sicher

Antwort #2, 25. November 2011 um 12:52 von daninatorssc

Die Ladebildschirme dauern meist nicht lang genug, um sie komplett zu lesen.
Danke für die schnelle Antwort.

Antwort #3, 25. November 2011 um 13:02 von maeckz

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wiederherstellung gibt nur Exp, wenn du auch Hp heilst.
Kannst zb ne Klippe runtersrpingen und den Sturzschaden heilen oder bei Hoch-Hrothgar zum Schneesturm rein, raus, heilen, rein, raus, heilen.

Antwort #4, 25. November 2011 um 13:18 von _554_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)