Bei mir windet sich Jack Ryan unter Schmerzen, aber die Insassen sind gar nicht da ! (Arkham City)

ganz am Anfang, wo man in Arkham City kommt, soll man Jack Ryan verteidigen der anscheinend vermöbelt wird. bei mir gibt es da aber niemanden den ich angreifen könnte ! ich hab keine ahnung wie ich weiter kommen soll .

Frage gestellt am 25. November 2011 um 13:41 von MENHOLZUS

5 Antworten

ähhm du musst ihm helfen beim Aufstehen...
Oder fang von neu an :D

Antwort #1, 26. November 2011 um 00:06 von Gamer-Cro

hab ich 100 Mal gemacht, und im Walkthrough wird jack ryan halt von den Typen verprügelt, die aber bei mir gar nicht kommen... ich kann ihm weder aufhelfen noch retten er wird wie von geisterhand zusammengeschlagen :(

Antwort #2, 26. November 2011 um 21:43 von MENHOLZUS

Sind sie ganz weg oder sind sie nur unsichtbar ?
Also wirst du auch angegriffen ?

Antwort #3, 26. November 2011 um 21:55 von Gamer-Cro

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
nein die sind ganz weg ich kann sie nicht berühren egal was ich mache. und über Jack Ryan muss wohl einer gebeugt sein um ihn zu schlagen aber ich kann durch jack einfach durchlaufen.. es ist als hätte mein PC einfach versäumt die Gegner zu laden :S

Antwort #4, 27. November 2011 um 10:40 von MENHOLZUS

hmmmm das muss ein größerer Fehler sein...
Ich kann dir nicht weiterhelfen :(
Versuch mal mit WarnerBros in Kontakt zu kommen...

Antwort #5, 27. November 2011 um 11:48 von Gamer-Cro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)