ibiza pokal meisterschaft (Test Drive Unlimited 2)

hallo erstmal

ich habe alle meisterschaften die es gibt gemacht aber wo ist der pokal meisterschaft wo ich 1000000 oder so verdiene wan kann man es mach bin schon auf hawai aber leider habe ich die alle meisterschaften nicht gewonnen die es bei ibiza gibt halt bin nicht erster geworden sondern 4. usw.


danke im vorraus


MfG

BMW10

Frage gestellt am 25. November 2011 um 13:47 von gelöschter User

6 Antworten

Du sollst die meisterschaften alle gewinnen auf ibiza dann schaltest du Ibiza Pokal 1 frei. Nicht 4rter werden und so^^.

So die autos helfen dir erster zu werden weil sie bei den 4 meisterschaftsklassen die besten sind um die rennen in ibiza zu gewinnen (sind nicht immer die schnellsten aber wirklich am besten geeignet für die meisterschaften wegen fahrverhalten her):

C4: Lancia Delta (is logisch^^ wirst du genommen haben)
B4: Land Rover Range Rover Sport HSE
A7: Alfa Romeo Brera Independent
A6: Subaru Impreza Wrx Sti

Antwort #1, 26. November 2011 um 11:26 von gelöschter User

ok danke schön den land rover und den lancia hab ich schon und bei deren meisterschaften bin ich auch erster nu bei a7 und a6 nicht dan muss ich mein camaro und mein golf verkaufen

Antwort #2, 26. November 2011 um 14:11 von gelöschter User

Ja camaro war sowieso ne schlechte wahl für A6 meisterschaft, man kann zwar mit jedem auto die meisterschaften gewinnen aber mit dem camaro geht das viel träger. Subaru ist zwar in der endgeschwindigkeit langsamer als der camaro aber der subaru beschleunigt viel schneller und kann ohne weiteres auch offroad genutzt werden falls du mal übers gras abkürzen willst oder in multiplayer offroadrennen gewinnen willst. Und für das letzte Ibiza Pokal 1 rennen unbedingt Subary Impreza wählen weil du mit dem einige passagen abkürzen kannst und so bei diesem rennen zeit sparen kannst weil dieses letzte rennen auf ibiza dauert bis zu 40 minuten, ich hab dafür 37-38 minuten gebraucht und paar zerquetschte.

Den Golf 6 finde ich in Tdu 2 einfach grottenschlecht, der zieht nicht richtig und find ihn halt scheisse, der Brera Independent ist einfach die beste wahl für A7 nicht nur weil er der schnellste A7 ist sondern auch weil er am besten die kurven nimmt und nicht so rutscht wie der gold, der brera liegt schön auf der strasse und kann bei stufe 4 tuning sogar bis zu 288 Kmh/h erreichen.

Antwort #3, 26. November 2011 um 14:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?
ok danke werde eh die karren verkaufen und ie mir hollen der golf ist eig. voll der drift wagen sozusagen weil er fast immer ei jeder curve ausbricht

Antwort #4, 26. November 2011 um 17:39 von gelöschter User

Ich habe alle meisterschaften gewonnen in ibiza bin auch immer erster geworden aber in ibiza pokal ist nur b4 offen und das habe ich auch gewonnen die anderen sind geschlossen also nicht verfügbar wie kann ich auf die zugreifen habe auch die autos gekauft was ich benötige... Kann mir einer helfen

Antwort #5, 20. Oktober 2013 um 19:40 von leomessii

Bei dem ibiza pokal habe ich mit dem b4 angefangen und habe gewonnen aber die anderen rennen öffnen sich nicht

Antwort #6, 01. März 2015 um 20:07 von leomessii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)