Eigene musik in duodecim laden per pc (Dissidia Duodecim FF)

hi leute wie gesagt brauche ich hilfe beim drauf packen der musik
ich möchte gerne meine eigene musik in dissidia duodecim reinladen übers pc aber leider hab ich keine ahnung wie das funktioniren soll
Danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 25. November 2011 um 13:48 von Paladin_Pascal

16 Antworten

bist du dir sicher das das überhaup so ohne weiteres geht? kann sein das man dafür ne ISO brauch aber ehrlich gesagt hab ich keine ahnung, wäre aber cool wenn klappen würde.

Antwort #1, 25. November 2011 um 15:10 von Kryos

Das geht garantiert nicht. Die Songs aus FF wurden so verändert, das es auch noch perfekt zum spiel passt. Großes beispiel: Force your way und FF13 battle theme

Antwort #2, 25. November 2011 um 22:30 von FinalFantasyBlade

force your way is einer meiner lieblingsstücke *o*

Antwort #3, 25. November 2011 um 22:37 von Kryos

Meiner auch. Ich hab so gehofft dass es das in DDFF gibt

Antwort #4, 25. November 2011 um 22:38 von FinalFantasyBlade

ja und gut find ich auch das es you are not alone gibt, das hab ich mir über alles gewünscht, ich liebe diese BGM

Antwort #5, 25. November 2011 um 22:46 von Kryos

Ja man. Remake klingt irgendwie besser, oder findest du das orginale gut?

Antwort #6, 25. November 2011 um 22:49 von FinalFantasyBlade

kommt drauf an, zum kämpfen ist das remake schon deutlicher besser aber nichts ichts orignaler als das original. die FF8 boss fight music fand ich original allerdings schon besser, wie siehst du das?
ach ja sry paladin_pascal, ich denke ihr wirst du keinen finden der dir helfen kann das ganze dürfte zwar machbar sein aber dazu muss man sich schon deutlich besser mit der software auskennen als die meisten user hier, du müsstest die ordner mit musik so manipulieren und updaten das du deine eigene musik darin invertieren kannst und die über den systemcode trotzdem abgelesen und wiedergegeben werden können, das klingt vieleicht simpel aber das problem sitzt in der praxis, man muss dafür den datenschutz des ordners entschlüsseln und neu schreiben, und die synchronisierung neu herstellen und dafür muss man gewisse kenntnisse haben die meine zum jetzigen zeitpunt übersteigen. vieleicht ist auch mit hilfe der ISO eine solche invertierung möglich aber auch hierfür kann ich dir leider keine auskunft geben. letztenendes find ich sowieso das in dissidia alle notwendigen musikstücke passend und zum vollen befriedung des hörers vorhanden sind, soweit man zumindestens eingige der eigentlichen FF-teile gespielt hat oder zumindest kennt und wer nicht dem rate ich dies mal nachzuholen, lang lebe die final fantasy reihe, wobei ich von den titeln nach FFX deutlich weniger angetan war als bisher, je weiter sie voranschreiten desto mehr wird nur noch hauptsächlich auf grafik gesetzt und eventuell kampfsystem. das mit dem kampfsystem ist auch gut so, wunderbare kämpfe bei FF13 aber die story fand ich etwas mager und wo wir bei magerer story sind, eine frage; hate FF12 überhaupt eine story, die is so flau, die such ich bis heute noch, nichts für ungut ich mag die titel allesamt, trotzdem ist dies meine meinung dazu. und tut mir leid ich bin schon wieder stark von deiner frage abgewichen^^.

Antwort #7, 25. November 2011 um 23:19 von Kryos

Ja orginale von Force your way ist besser. Ob Paladin Pascal überhaupt was finden wird bezweifle ich aber viel glück

Antwort #8, 26. November 2011 um 08:17 von FinalFantasyBlade

naja war nur so ne frage weil bei youtube haben die alle ihre mukke heat nemlich sephiroths metal theme drin gehabt aber was net geht geht eben nicht

Antwort #9, 26. November 2011 um 16:55 von Paladin_Pascal

naja war nur so ne frage weil bei youtube haben die alle ihre mukke heat nemlich sephiroths metal theme drin gehabt aber was net geht geht eben nicht

Antwort #10, 26. November 2011 um 16:55 von Paladin_Pascal

das liegt daran das man auf youtube noch seperat ne musik einfügen kann^^

Antwort #11, 26. November 2011 um 18:51 von Kryos

Manipulation o.o ~_~

Antwort #12, 26. November 2011 um 22:23 von FinalFantasyBlade

ich hoffe das die irgendwann nen neuen teil rausbringen sprich neue story usw hab da auch schon eine den kampf zwischen chaos und shynriu...ach kan mir einer sagen wie man die sequenz for a flafing kupo freischaltet das ist die die man nicht im normalen storyverlauf freischalten kan hab schon alles was es im spiel zu kriegen gibt bis auf diese sequenz

Antwort #13, 28. November 2011 um 13:36 von Paladin_Pascal

Ich glaub das wird erst freigeschaltet, wenn du den Bannmogle in storyline 000 befreit hast

Antwort #14, 28. November 2011 um 13:39 von FinalFantasyBlade

hab ich schon alles ich hab die story drei mal durch das ist die sequenz befor der report anfaengt

Antwort #15, 28. November 2011 um 13:52 von Paladin_Pascal

hab den namen verwaaechselt sorry es ist die da drunter youer kinder can you look

Antwort #16, 28. November 2011 um 13:59 von Paladin_Pascal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)