Kurunai & Anko (Naruto Ninja Storm Generations)

sind die beiden jetzt spielbar oder nur als support?
Die sind doch spielbar. weil auf dem scans sind keine anderen drauf, die sie als hilfe gerufen haben.

Frage gestellt am 25. November 2011 um 14:16 von Tsunade-Hime

5 Antworten

die sind nur support. bei kurenai kann man den anderen in der lichsäule sehen und bei anko ist der ausschnit so begrenzt der könnte auch wo stehen wo mann ihn auf dem bild halt nicht sieht

Antwort #1, 25. November 2011 um 14:27 von hatakesakumo

ohh...
ist ja scheisse..

Antwort #2, 25. November 2011 um 14:47 von Tsunade-Hime

aber das bei kurenei die person könnte von ihr ein doppelgänger sein da sie ja so eine illosion von sich schickt aber sind ja support

Antwort #3, 25. November 2011 um 14:48 von Tobirama_Senju

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ist aber kein doppelgänger von ihr das erkennt man schon. einige sagen es ist asuma aber das erkenne ich nicht aber ein kurenaidoppelgänger ist es auf keinen fall

Antwort #4, 25. November 2011 um 15:17 von hatakesakumo

man sieht von der Person die mit Kurenai auf dem Feld ist ein Bein, wenn ich mich richtig erinere das sieht aber nicht wie Kurenai aus deswegen glaube ich nicht das es die Bushin Technik ist

Antwort #5, 25. November 2011 um 20:06 von KakashiSakumo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)