Anforderung (Skyrim)

So hab die frage schonmal gestellt bevor das spiel draußen und man sagte mir ich könnte es vllt spielen so das es jetzt draußen ist wollte ich fragen ob ich es nun spielen kann hier die leistung meines pc :
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5000+ (2 CPUs), ~2.6GHz
DirectX 11
NVIDIA GeForce 9400 GT



wenn ihr noch was braucht sagt bescheid

Frage gestellt am 25. November 2011 um 14:29 von ghost989

2 Antworten

ich verstehe nicht warum es leute gibt die zu dumm sind ihren pc mit den minimal anforderungen zu vergleichen einfach bei google systemanforderun skyrim eingeben und schon hat mans :
Minimale Anforderungen

Windows 7/Vista/XP PC (32 or 64 bit)
CPU: Dual Core 2.0GHz oder Äquivalent
Arbeitsspeicher (RAM): 2GB
Festplattenspeicher: 6 GB
Grafikkarte: Direct X 9.0c kompatibel mit 512 MB RAM (VRAM)
Soundkarte: DirectX kompatibel
Internet-Anbindung für Steam-Aktivierung


Empfohlene Anforderungen

Windows 7/Vista/XP PC (32 or 64 bit)
CPU (Prozessor): Quad-core Intel oder AMD CPU
Arbeitsspeicher (RAM): 4GB
Festplattenspeicher: 6 GB
Grafikkarte: DirectX 9.0c kompatible NVIDIA oder AMD ATI mit 1 GB VRAM (Nvidia GeForce GTX 260 oder höher; ATI Radeon 4890 oder höher).
Soundkarte: DirectX kompatibel
Internet-Anbindung für Steam-Aktivierung

Antwort #1, 25. November 2011 um 16:16 von Xagath

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
denkste ich weiß das net nur weil ich sicher gehen will und mich nicht so gut mit sowas aus kenne

Antwort #2, 25. November 2011 um 16:55 von ghost989

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)