Ruhende Kraft (Naruto - Ninja Revolution 3)

Erst mal ich weiß es wurden schon viele Fragen in dieser Richtung gestellt, aber ich kapier nicht wie man die ruhende Kraft anwendet.
Was muss man dafür tun?

Frage gestellt am 25. November 2011 um 14:33 von gelöschter User

3 Antworten

Also, wenn deine Lebenspunkte im Arsch sind, wird der Ninja seine ruhende Kraft benutzen. Will ja nicht abkratzen.
Dann fängt er/sie/es an zu leuchten, aber nicht wie ne Glühlampe sondern wie ein bekiffter leuchtender Nebel.
DANN ist die Karft aktiv. Du kanst auch im Training die ruhende Kraft einschalten, dann hast du sie von anfang an, und musst nicht 75% deiner Leben verlieren.

dann hat jeder ein paar spezielle Fähigkeiten, Jiraya zb. kann den Sumpf (unten+A) sehr gross machen, Lee braucht für die Tore zu öffnen kein-wenig Chakra, verstärkungs-jutus (wie Sakuras leuchtende Hand, Towas X-man krallen (unten+A) usw.) brauchen kein CHakra mehr usw.
Die Volle Liste findest du sicher irgendwo in Tipps & CHeats.

Kurz: es macht die Ninjas stärker. Jeder auf seine Art.


Hoffe ich konnte dir helfen^^

Antwort #1, 26. November 2011 um 08:57 von kumite650

Danke.

Antwort #2, 26. November 2011 um 14:50 von gelöschter User

kannst du mal ein link von allen ruhenden ninja kräften reinstellen kumite?

Antwort #3, 26. November 2011 um 15:45 von Itachi5674

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)