Gewissensbisse (Fable - Lost Chapters)

Nun ja ich muss jetzt die drei Seelen holen, und hab da Gewissensbisse (ja die Bösen sind halt auch nur Menschen) Donner hab ich schon umgebracht^^ der kann mich ma genau wie die nervige schwester. Aber Dornenrose... die war immer so nett zu mir (zumindest am Ende). Und was passiert jetz wenn ich ALLE umbringe, also Donner, Dornerosenirgendwas und den alten knacker? Geht die Gilde den Bach runter? Wer wird der neue Gildenmeister? Wenn man Die Dornenrosentante am leben lässt sieht man die nochmal wieder? Und gibt es gute Points die Leute nicht umzubringen (man befreit ja Nostros seele und so blabla)? Und was passiert wenn ich die Maske aufsetze, kann mich dan niemand mehr leiden? der Gildenmeiser hat ja diese Messer-Jack-Phobie, und dann bin ich ja praktisch Messer-Jack .
Und überhaupt...
*Schnief* is das schei?e wenn das Böse Gewissensbisse hat...

Bitte antwortet schnell und rettet mich aus meine Identitätskrise...

Frage gestellt am 28. Juni 2008 um 15:07 von Funkunukel

6 Antworten

also wenn man die maske wird auch nix sondeleiches passieren (also wenn man richtig böse ist) die menschen habn halt so oder so angst ^-^ aber die maske ist nicht gerade so toll zum ersten kANN MAN NIER WIEDER SEIN GESICHT SEHEN (weil das teil nicht abgeht und zu anderen verliert man so auch etwas rüssi) bei den anderen sachen weiß ichs nicht donner und dornenrose hab ich gekillt und denn gildenmeister am leben gelasen ... ... oh und dnebenbei wenn man gewissenbisse haben sollte sollte man doch ehr gut sein ...

Antwort #1, 28. Juni 2008 um 17:00 von Cyberboy01

ja ich weiß. ^^
Aber meine Schwester hab ich auch ohne ein Wimperzucken umgebracht. Nur bei der armen Dornenrose... tja bring ich die halt um und lass den armen Gildenmeiser am leben. Danke für die Antwort!

Mich würd trotzdem interessieren ob es einen neuen Gildenmeister gibt... und wer das dann ist?

Antwort #2, 28. Juni 2008 um 17:47 von Funkunukel

Bring doch beide um!
Erst den Gildenmeister und dann Dornenrose.Wenn du es andersrum machtst,klappt es nicht.

Antwort #3, 28. Juni 2008 um 21:35 von Dominikhumm

Bring Dornenrose um, die ist am Anfang so aufgeblasen und unfreundlich zu dir (wenn die Tante Doppelgänger macht, stell dich in die Mitte von den Dingern und mach höllische Wut), der Gildenmeister ist auch nur so ein angeberischer alter Mann, gegen den musst du gar nicht kämpfen, nur gegen die Wächter und die werden ja wohl kein Problem für dich sein, hau einfach beide um und wirf dann die Maske weg (die ist beschissen ehrlich gesagt...).

Hoffe ich kann dir Helfen

Antwort #4, 29. Juni 2008 um 19:34 von N-Flyer

Den Gildenmeister hab ich am Lebengelassen, der steht da immer so stylich rum. Dornen Rose lebt auch, aber Donner dieser Sack hat es verdient von mir Paulonisiert zu werden xD

Antwort #5, 04. Juli 2008 um 21:27 von Mehrunes_Dagon

ich hab alle am leben gelassen die sind so wie so schwach um die muss man sich n feuchten dreck kümmern, und wen man böse ist kan man nicht heiraten!

Antwort #6, 28. Juli 2008 um 21:26 von sturmdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)