neu angefangen (Pokemon Platin)

hallo hat boden auf geist wirkung hat boden auf eis wirkung und hab nemlich chelast diesmal genommen un noch vor dem 2orden war chelcarain auf lvl33 und wenn man aus der zeerwelt geht wird sinnoh dann zerstört?

Frage gestellt am 25. November 2011 um 14:58 von Angel30

16 Antworten

1. ja aber die meisten haben schwebe
2 ja aber manche haben auch schwebe

geht gar nicht wenn du etwas weiter bist und gleich am anfang kann man durch irgendeine blockade auch nicht mehr zurück

Antwort #1, 25. November 2011 um 15:12 von OrochimaruSchlangenschwert

Bist du jetzt ein Spammer oder was? O.O'

Antwort #2, 25. November 2011 um 15:46 von gelöschter User

manchmal
manchmal nicht
hierzum beispiel nicht denn ich will net mein acc verlieren

Antwort #3, 25. November 2011 um 16:34 von OrochimaruSchlangenschwert

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ich meinte den Fragesteller...
"wenn man aus der zeerwelt geht wird sinnoh dann zerstört?"
...
-.-

Antwort #4, 25. November 2011 um 16:35 von gelöschter User

Na klar, bei mir wars so. xDDD

:rolleyes:

Antwort #5, 25. November 2011 um 16:43 von derschueler

Wie ist dieses Team denn...

Scherox
~Kreuzschere
~Patronenhieb
~Durchbruch
~Aero-Ass/Schwerttanz

Brutalanda
~Fliegen
~Drachenklaue
~Feuerzahn/Donnerzahn
~Steinkante/Hydropumpe

Rihornior
~Erdbeben
~Steinkante
~Eiszahn
~Vielender

Piondragi
~Giftzahn
~Knirscher
~Eiszahn(Boden)
~Aero-Ass

Milotic
~Surfer
~Eisstrahl
~Drachenpuls
~Doppelteam

Aquana
~Surfer
~Eisstrahl
~Spukball
~Doppelteam

Hundemon
~Flammenwurf
~Finsteraura
~Donnerzahn
~Solarstrahl

wenn ihr verbesserungen habt dann sagt bescheid aber scherox und brutalanda bleiben...wenn ihr andere poki´s nennt dann bitte mit attacken...

Antwort #6, 25. November 2011 um 19:36 von Impoleon1995

achso aquana nur wenn ich kein barschwa finde...sind die stellen dnen immer gleich im kraterberg oder ändern die sich immer wieder...und ähmmmm...kann ich das barschwa denn noch vor der 3Arena fangen...will unbedingt eins haben...und noch etwas wie oft brauch ich denn nur angel an einer wasserstelle...

Antwort #7, 25. November 2011 um 20:45 von Impoleon1995

Die Stellen bei Barschwa ändern sich täglich^^
Und du brauchst Surfer, also mind. 5 Orden.

Dein Team ist für die Story ganz brauchbar, wobei du Doppelteam bei Milotic z.B. für Genesung tauschen solltest, Drachenpuls ist imo auch überflüssig, da (fast) alles, das Drachenpuls effektiv trifft, Eisstrahl mind. genauso gut trifft. Stattdessen vieleicht Toxin.
Bei Scherox würd ich Schwerttanz nehmen und wenns geht Käferbiss anstatt Kreuzschere (wenn Techniker als Fähigkeit).

Die anderen kannst du imo so lassen...^^

Antwort #8, 25. November 2011 um 22:29 von derschueler

Oder Hypnose bei Milotic...

Antwort #9, 25. November 2011 um 22:31 von gelöschter User

Jap...

:aus Deckung kriech:

Antwort #10, 25. November 2011 um 22:37 von derschueler

Mach dir keine Sorgen. Die Pappnasen machen gerade bei S/W ihr Werk...


*ohne Deckung*

Antwort #11, 25. November 2011 um 22:39 von gelöschter User

okay danke euch...also kein anderes pokemon einsetzen...also gut dann werde ich doch mal gucklen ob ich dann eins bekomme wenn nicht habe ich echt pech...voll sch...wollte schon immer eins haben...

Antwort #12, 25. November 2011 um 23:00 von Impoleon1995

Ein Milotic ist halt, außer du tauschst es, immer mit Aufwand verbunden^^

Antwort #13, 25. November 2011 um 23:07 von derschueler

was ist denn mt Brutalanda...donnerzahn/feuerzahn & Steinkante/Hydropumpe

Antwort #14, 26. November 2011 um 00:00 von Impoleon1995

Flammenwurf und Hydropumpe.

Antwort #15, 26. November 2011 um 01:04 von gelöschter User

okay danke dir...

Antwort #16, 26. November 2011 um 01:40 von Impoleon1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)